Beiträge von silberteufel
-
-
Ja das ist auch quatsch, skodas Termin Kalender geht bestimmt nicht mal bis dahin. Das ist vom Händler einfach mal gesagt, damit du 1. dich bloß nicht bei ihm meldest und fragt, wie es aussieht.
2. damit sie erstmal raus sind mit Ersatzauto und damit nicht auch noch stress haben sollte es überziehen, deswegen geben wohl mittlerweile einige Händler UV Lieferdaten an die soweit in die Zukunft gezogen werden, das das überhaupt keine Forderungen vom künden zu erwarten sind.
Naja ich fahr halt meinen 20 Jahre alten Cherokee bis dahin weiter. Und wenn der kalkuliert hat das ich mich nicht melde, naja Fehlkalkulation. Und Kündigen hab ich nicht vor. Also alles halb so wild.
-
Da hat dein Freundlicher sich wohl gedacht, da geh ich mit dem Termin möglichst weit in die Zukunft, dann bekomme ich keine Schwierigkeiten und der Kunde freut sich wenn ich den Termin unterbieten und dann bin ich der Lieferheld.
Genau so ist es, aber mit Lieferheld wird das nix Man informiert sich ja schließlich im Wartesaal
-
Keine Panik. Ich habe am 20.1. bestellt und noch keine AB erhalten....
Aber ich habe trotzdem einen Grund zum Feiern: Ich habe mich auf 15 Monate Wartezeit eingestellt. Damit habe ich heute die 12 Monate unterschritten!! Jetzt kann ich schon fast die Tage zählen *Jubel*
ha mein Freundlicher hat mir Liefertermin voraussichtlich 01.2024 genannt. da ist es noch lange hin mit Tage zählen
-
-
-
Welche Angaben muss ich "Olga" denn mitschicken und an welche E-Mail Adresse schreibst du, damit sie meine Bestellung zuordnen kann? Von meinem Händler bekomme ich derzeit keine weiteren Infos... Bestellt habe ich im Oktober 2021 und ULT ist 5/2022 (das ist aber laut Händler nicht realistisch).
da hänge ich mich gleich mal dran
-
-
So nun isser auch bestellt. Skoda Enyaq IV 80 am 30.03.2022 unverbindliches Lieferdatum 01.2024. Deshalb setzte ich mich jetzt mal gemütlich ins Wartezimmer und hoffe heimlich.
Skoda Enyaq 80IV Loft, Race-Blau Metallic, Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Wärmepumpe