So, es klappt heute tatsächlich. Auto ist zugelassen. Heute 16.00 Uhr ist Übergabe. Der Puls steigt...
Beiträge von Welle66
-
-
So, nun ist es endlich soweit 😃. Mein Auto ist heute beim Händler angeliefert worden. Übergabe ist für Freitag geplant. Hoffe mal, dass jetzt alles glatt geht und mich nicht auch noch irgendwelche Überraschungen erwarten. Da mein Auto aber bereits in der 20. KW gebaut wurde und lange im Werk stand, gehe ich mal davon aus das evtl. Probleme mit der Kühlmittelpumpe behoben sind.
-
Aktuelle Info vom 🙂 von heute Morgen lautet: Auto ist verladen und auf dem Weg nach Deutschland. Ein Fünkchen Hoffnung flackert wieder auf. Echt eine schwere Geburt mit dem Enyaq…
-
Da sich hier schon einige Zeit nichts getan hat, kurzes Update von mir.
Mein Auto wurde in KW 21 produziert. FIN habe ich am 05.06.2023 erhalten. Seitdem passiert nix mehr. Auto ist bis heute nicht verladen. Der Enyaq hängt im Werk fest. Langsam stellt sich bei mir eine nervöse Ungeduld ein. Ätzend die Warterei…
-
So, Auto wurde in KW21 produziert. FIN ist vorhanden. Jetzt hoffe ich auf einen schnellen Transport. Das Ende der Warterei zeichnet sich ab…
-
Hallo zusammen,
nach rd. einem Jahr als stiller Mitleser, reihe ich mich nunmehr ebenfalls in die Reihe der wartenden Coupé RS iV Besteller ein.
Mein immer noch unverbindlicher Produktionstermin steht nach mehrmaligem Verschieben seit nunmehr fast 5 Wochen auf KW 20. Ich bin ganz zuversichtlich, dass das Auto in diesem Monat tatsächlich gebaut wird. Unverbindlicher Liefertermin war bei Bestellung am 01.04.2022 für September 2022 vorgesehen.