Genau so ist es. Kein Parken Plus und keine 360 Grad Kamera. Du hast nur Parkpiepser und die Rückfahrkamera. Im April konnte man kein Parken Plus bestellen.
Area View kam erst wieder mit der Umstellung auf die Pakete.
Genau so ist es. Kein Parken Plus und keine 360 Grad Kamera. Du hast nur Parkpiepser und die Rückfahrkamera. Im April konnte man kein Parken Plus bestellen.
Area View kam erst wieder mit der Umstellung auf die Pakete.
Nach bangem Warten auf den Bescheid wurde uns heute mitgeteilt, dass wir wie geplant die 4500€ bekommen.
Dabei war auch auf unserer Rechnung MJ 23.2 vermerkt. Bei der Beantragung habe ich lediglich „Ab MJ 22.2“ gewählt was ja auch so ist.
Erstaunlich wie die Unterschieden zustande kommen.
Allen Betroffenen viel Erfolg.
Nach 456 Tagen ist es soweit und ich sitze bei der Zulassung. Morgen ist die Übergabe und dann verlasse ich offiziell nach 457 Tagen den Wartesaal.
Am Ende war es eine Punktlandung, denn in der Bestellung wurde Q2 2023 genannt.
Mit dem obligatorischen Foto verabschiede ich mal aus dem Wartesaal. Gut, dass mir der 500er Club erspart blieb.
Auch wenn es erst wenige Kilometer gewesen sind kann ich doch sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. Es ist ein tolles Auto.
Ladekarte von EnBW ist da und jetzt wird er erstmal ausführlich bespielt in den Einstellungen.
Nach 456 Tagen ist es soweit und ich sitze bei der Zulassung. Morgen ist die Übergabe und dann verlasse ich offiziell nach 457 Tagen den Wartesaal.
Am Ende war es eine Punktlandung, denn in der Bestellung wurde Q2 2023 genannt.
Unser Enyaq ist im Autohaus. Jetzt noch alles klären und dann kann es hoffentlich ab nächste Woche losgehen. 👍🏻
Heute die Meldung bekommen, Auto ist in Produktion. Könnte dann mit Q2 zumindest beim Händler klappen. 💪🏻
Heute wieder mal im Autohaus vorgesprochen da unser 2. Auto pünktlich das Zeitliche gesegnet hat.
Glück im Unglück. Der Enyaq ist seit 24.04 im Trichter und wird in KW22 gebaut. Mit viel Glück ist es Ende Juni soweit💪🏻
Habe heute zum hoffentlich letzten Mal mein Wunschkennzeichen verlängert.
Hoffentlich ist er bis Juli da.
Die Ergebnisse werden - so der Konsens hier - händisch eingegeben. Es gibt keine Datenschnittstelle mit Skoda.
Vielleicht sollte man doch mal anrufen um etwas genaueres zu erfahren.