Beiträge von KlaWie
-
-
Hallo Klaus,
geh ins Infotainment, ziehe den Screen von oben nach unten und gehe dann auf Deinen User, bzw. das Zahnrad rechts für die Einstellungen beim aktuellen User und deaktiviere die Online-Verbindung. Danach warte, bis der Mann mit Schlapphut in der oberen Statuszeile im Infotainment zu sehen ist. Nun ist er richtig offline. Nun kannst Du den Online-Modus wieder einschalten. Achtung: Ggf. beide Zeilen (Online und Standort) wieder aktivieren. Nach ein paar Minuten sollte er wieder online sein. Zumindest ging es mit dem Workaround bei mir bisher immer.
Viele Grüße Peter
Hallo Peter
Leider bekomme ich auch mit Deinem Tipp meinen Wagen nicht wieder online.
mfg
Klaus
-
-
-
-
-
Servus, für die Wartezeit würde mich interessieren, wie sich die Erfahrungen mit dem RS so entwickelt haben. Immer noch zufrieden und wo hat sich der Verbrauch so eingependelt? Wie ist die Leistungsentfaltung bei geringem Akkustand?
Danke an die RS FahrerInnen!
Hallo
Am Ende des Monats habe ich meinen RS ein Jahr. Habe im Moment ca 37.000 Km auf der Uhr. Der Gesamte Langzeitverbrauch liegt jetzt bei 19,3Kwh Bis letztes Jahr im Oktober waren es 18Kwh über den Winter war der Schnitt bei ca 21 Kwh. Ich fahre ca 75% Autobahn Rest Landstraße und Stadtverkehr. Heizung oder Klima bei 20 Grad und immer mit Travel Assistent. Also auf der BAB nicht mehr wie 130 km
Bin total zufrieden.
mfg
KlaWie
-
Guten Abend
Ich plane auch teilzunehmen werde wohl alleine kommen.
mfg
KlaWie
-
Meiner war auch 3.2 mit Kachel.
Was sind den die Unterschiede von 3.2 auf 3.6?
mfg
KlaWie
-
Also ich habe Glasdach und bisher stört mich das fehlende Rollo null, auch bei den jetzt vorhandenen 30°C und Sonne
Hallo gilt auch für mich, habe mein Coupe Ende April bekommen und bis jetzt 20.000km gefahren und trotz Glatze keine Probleme mit dem Glasdach gehabt.
mfg
KlaWie