Die untersten beiden Zeilen in Deinem Screenshot (der Eintrag "Current Software Version") fehlt bei mir. Der Rest steht identisch da. Vielleicht, weil der Enyaq noch nicht beim Händler steht... wobei die ja wissen sollten, was sie werks-seitig geladen haben.
Beiträge von Trilogy
-
-
Warum steht bei mir
CTX - Ohne Car2X?
HEW - Ohne Heckscheiben-Wisch-Waschanlage
auch bei mir, hört sich sehr gut an
Komisch ist aber, dass bei mir folgendes auch noch aufgeführt ist:
PCT - Convenience Plus
Zu Car2X habe ich was gefunden bei Audi. Offenbar eine Technologie, wo Autos in der USA mit Gerätschaften wie Ampeln und Sicherheitsvesten von Bauarbeitern kommunizieren kann:
Car2X & C-V2X – connected vehicle pilot projects from the US | audi.comWith Car2X and C-V2X communication, Audi has increased car safety – for passengers as well as other road users. Read about how this works.www.audi.comIch habe den Code CTX ebenfalls, sowie HEW und PCT. "Convenience Basic" und "Convenience Plus" sind auch in meinem Kaufvertrag von AMAG erwähnt, einfach nicht mit dem Kürzel PCT sondern mit PDA und PDB. Weiss nicht mehr, was es beinhaltet. Leider sind die Pakete ja inzwischen anders.
-
Die drei Wochen sind eher ein Produkt der gemeinsamen Terminfindung. In erWin habe ich reingeschaut und die Konfig runter geladen. Heckscheibenwischer habe ich (wie gewollt) keinen. War eine optische Entscheidung bei mir…
Cool dass Deiner in sechs Tagen übergeben wird, ich freue mich auf die Bilder!
-
Stimmt da steht 3.2. Laut Forum hier soll das aber 3.1 sein. Egal. So lange alles funktioniert..
Wahrscheinlich bin ich zu doof. Wo kann ich da die Version sehen? Ich sehe "Plug & Charge", was immerhin mal auf auf mind. 3.1 ab Werk hindeutet, wenn ich bisherige Informationen hier richtig gelesen habe. Aber ich finde nirgends eine Versions-Angabe.
-
So, mein Enyaq ist produziert. Geplant war die Produktion für KW 7 2023, effektive Produktion gemäss erWin ist der 17.03.2023. Inzwischen ist er verzollt und im Aussenlager des Importeurs angekommen. Übergabe ist am 21.04.2023, nach insgesamt 390 Tagen. Freue mich natürlich wie ein kleiner Junge darauf und lade dann Bilder hoch, wenn's soweit ist.
-
Modelljahr 2023
Wäre ja auch echt sonderbar gewesen im März. Gut, danke.
-
Das mit den Buchstaben für die folgenden Modelljahre können wir ja langfristig mit den laufenden Auslieferungen abgleichen.
Ich habe heute meine FIN bekommen. Die Nummer TMBGF7NY6PFxxxxxx beinhaltet laut der Aufschlüsselung mutmasslich das Modelljahr 2024?
-
Cool, danke! Sieht gut aus, ich glaube dass ich das auch so machen werde.
-
Vielen herzlichen Dank!
-
Über dasselbe Problem hat mir ein Händler bei den Visions auch erzählt, ich werde daher auf die Blenden auch verzichten und habe mir Radnaben- und Radschraubenabdeckungen besorgt.
OK, noch eine Vorbereitung, die für mich auch passt. Kusi, hast Du mir einen Link oder sowas für die Teile die Du bestellt hast?