bin ich ein Einzelfall oder funktioniert er bei euch auch wieder?
Offenbar gemischt… bei mir geht’s noch nicht.
bin ich ein Einzelfall oder funktioniert er bei euch auch wieder?
Offenbar gemischt… bei mir geht’s noch nicht.
Wenn ich darauf klicke sehe ich im Portal meinen Enyaq, den habe ich ja längst hinzugefügt.
Was fehlt?
Na eben, das haben zurzeit viele, siehe vorherige beiden Seiten.
…und hier im Auto:
Keine Ahnung woran es fehlt, aber sie sind offenbar dran:
Antwort vom Tel.-Support: Sie erhalten da gerade viele Anfragen, es gibt derzeit (seit über 2 Wochen) Probleme mit Connect und dem Shop... arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung... Abwarten.
Mal schauen. Zum Glück brauche ich im Moment nichts aus dem Shop.
OK danke! Dann leidet‘s bei mir noch unter Verzögerung. Vielleicht wird es ja nach einer Formel „Zulassung/Registrierung zuzüglich x Tage“ freigeschaltet.
Bei mir auf dem Handy immer noch gleicher Fehler. Oder nur im Auto?
Im Auto dauerte es diesmal länger und die (bei mir neue) Meldung „Dienst wird aktiviert“ erschien. Aber dann doch wieder die bekannte Meldung „Das Artikelangebot wird aktualisiert“.
Bei mir auf dem Handy immer noch gleicher Fehler. Oder nur im Auto?
Das ist soooo einfach, dass Du Dir sogar eine der beiden linken Hände noch auf den Rücken binden kannst.
Als Besitzer von zwei linken Händen kann ich das alles (inkl. Schritten 1-7) vollends bestätigen.
Lieferbar in die Schweiz sind sie nirgends. Habe tagelang gesucht und dann ein paar Sets nach Deutschland bestellt und dort abgeholt.
Ich habe sie von hier:
Meine Freundin ist sehr empfindlich auf Strahlungwärme von oben, gibt ihr ein drückendes und unwohles Gefühl. Bei meinem Cupra Ateca (na ja, jetzt nicht mehr meiner) sowie auch bei einer Probefahrt mit dem „normalen“ Enyaq ist ihr das negativ aufgefallen. Ich musste das Rollo immer schliessen.
Beim Coupé jetzt nicht, da muss wohl das Glas irgendwie anders beschaffen sein. Ist uns beiden gleich angenehm aufgefallen. Würde sich mit den Aussagen meines decken.
Habe mir trotzdem noch den Sonnenschutz für‘s Coupé-Dach als Zubehör besorgt, das kann man relativ gut einklicken und ist elegant dünn. Aber nicht für ständige Montage und Demontage geeignet, meiner Meinung nach. Werde es aus einem anderen Grund permanent montiert lassen: Mich stört ein dreckiges Glasdach, Vogelkacke und so. Licht kommt für meinen Bedarf auch mit montiertem Schutz noch genug durch.
Ich schliesse mich dem Fehler auch an. Schliesslich soll man ja solidarisch sein. Gestern den Enyaq frisch abgeholt und alles wie hier beschrieben.
So, heute konnte ich planmässig meinen Enyaq entgegennehmen. Er gefällt mir wahnsinnig und bereits die ersten Kilometer (auf der Autobahn im Stau) waren dank super Assistenten ein Erlebnis. Innen und aussen eine Wucht. Bin froh, dass ich die 390 Tage Geduld hatte. Ich freue mich auf ausführlichere Probefahrten über's Wochenende. Oberleinsiedler, oh edler Hüter der Liste, könntest Du mir die begehrte blaue Farbe der Vollendung zugute kommen lassen?
Hallo zusammen,
mache hier meinen ersten Beitrag. Soeben von meinem AH auf Anfrage die Rückmeldung erhalten, dass die Produktion für KW19 2023 eingeplant ist. Hoffe das bleibt so. Wären dann bis zur Auslieferung ca. 15 Monate.
Willkommen! Wenn Du magst, erfasse doch Deine Bestellung noch oben in der Navigation unter "Enyaq-Bestellungen", damit die Statistik noch ein bisschen genauer wird.