Beiträge von Trilogy

Aus lauter temporärer Langeweile habe ich mich jetzt noch darum bemüht, auch für das falsch dargestellte Auto in der App ein sorgfältig formuliertes Ticket inkl. vorher / nachher Screenshots einzureichen. :rolleyes:

Obwohl dieses Feature nicht sehr ausschlaggebend ist, sollten sie vom Fehler erfahren und ihn spätestens in der nächsten iOS App Version beheben können.

Dann halte uns auf dem Laufenden ... bin gespannt.

Ja, ich auch. Über Mittag hatte ich die Meldung bekommen, der interne Fehler sei nun behoben, ich möge nochmals probieren... worauf ich wiederum eine ganz neue Fehlermeldung gekriegt habe, die ich wieder brav mit Screenshot und Bug-Report aus der App eingereicht habe. Auch da versprach man, es umgehend dem 2nd Level weiter zu leiten. :) Eins muss man ihnen lassen: Sie fragen strukturiert und sind nett. Jetzt müsste nur noch die App wieder funktionieren. Melde mich, wenn's zumindest bei mir so weit ist.

Ich habe mal ein detailliertes Support Ticket mit den Versionen und Screenshots und verschiedenen Fehlern eingereicht. Mal gucken, ob sie es vor dem Wochenende noch hin kriegen. :) Zumindest wurde das Ticket inzwischen schon mal an den 2nd Level weiter geleitet, und es ist noch Vormittag.

Fortschritt auf iOS! 8o Bis vor einer Stunde war in meiner App Version 5.4.3 (die mit dem neuen Icon) mein Fahrzeug einfach weg. So seit einer Stunde kommen stattdessen wechselnde Fehlermeldungen. ^^ Mal schauen, vielleicht kann ich dann am Wochenende wieder vor-klimatisieren.

Einspruch Euer Ehren. Bei mir funktioniert die MyŠKODA Essentials App unter iOS einwandfrei. Außer dem geänderten Logo kann ich keine Veränderung erkennen.

Einspruch akzeptiert :/ Ich formuliere um: BEI MIR nicht mehr funktioniert. ^^ Ansonsten geht's mir wie zice

Connect Portal Web findet mein Auto, richtig dargestellt, iOS app findet gerade gar kein Auto :)

Bei mir auf Portal völlig OK, in der App eben nix mehr.

Damit ich mal Klarheit schaffe. Die neue App schaut so aus wie das Bild unten. Die ist immer noch nicht raus aus der Beta, wurde aber gerade auf nur“MySkoda“ umbenannt, wir sind wohl fast beim Release

Genau, und in der Zwischenzeit wurde die "alte" App auf iOS heute um eine kleine Version angehoben. Sichtbarer Unterschied ist, dass der Name "Essentials" jetzt im App Icon ersichtlich ist und eine neue Farbe hat. Und nicht mehr funktioniert. ^^ Das riecht mir auch nach Vorbereitung:

• Die alte App wird sichtbar auf "Essentials" umbenannt (im Icon meine ich, ich weiss dass sie vorher schon so hiess)
    • Danach wird die neue App publiziert, nicht nur als neue Version, sondern als ganz neue App

Ist zwar Spekulation, aber man könnte es so machen und es würde die Basteleien erklären.

Moin, ja, Du kannst es m. W. ein-, abschalten und eine von drei Animationsarten auswählen.

Ich bin der Meinung, dass die Einstellung nur die Animation der Rücklichter (rote Lichtfarbe) verändert, nicht den Blinker (orange Lichtfarbe).

Was ich damit meine, die vorderen Blinker blinken ganz stur und die hinteren haben das Lauflicht.

Alles andere bei den von dir erwähnten Matrix-Scheinwerfern wäre zumindest mir neu 😀.

Bei mir ist das auch so. Sofern wir von den wirklichen „Blinkern“ sprechen (also nur von der orangen Lichtfarbe) ist das vorne fix und hinten immer animert ohne offizielle Option, diese Animation zu verändern. :/

Sorry, wurde während dem Schreiben überholt. :) Steht ja jetzt schon oben.

nach dem mini OTA: Liegt es nur an mir, oder erscheint das Enyaq-Bild viel schneller und ohne Verzögerung, wenn ich die App/den Bereich "Fahrzeug" öffne?

Bei mir war das auch so nach dem Update. Und das hat mich sofort gefreut, denn ein fliessendendes GUI ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Nicht notwendig, aber halt einfach eine Visitenkarte des guten ersten Eindrucks.

Aber dann stelle ich mich mal darauf ein, dass es ab morgen wieder ruckelt. ^^ Dafür macht das Auto einfach Spass.