Ich hätte den Satz mit dem Ironie- und Sarkasmus-tag einbauen sollen…
Vielleicht kann man das bei der KW20 auch immer noch tun.
Ich hätte den Satz mit dem Ironie- und Sarkasmus-tag einbauen sollen…
Vielleicht kann man das bei der KW20 auch immer noch tun.
Ich habe die Benachrichtigung nur 4 Mal bekommen. Du bist Skoda wohl wichtiger.
Ich bin jetzt fest traurig, denn ich bin gar nicht wichtig. Habe überhaupt keine Benachrichtigung bekommen.
….welches ja seit Anfang letzter Woche (KW17) ausgerollt wird. Jetzt ist die KW 18 fast vorbei...
Aber das wurde vor einiger Zeit auf KW20 verschoben, oder?
Habt ihr eigentlich alle bei der Abholung Fußmatten im Auto gehabt und wenn ja, welche? Waren es die beworbenen Textilmatten mit dem grünen Saumband?
Ich habe schlichte, schwarze Fussmatten drin mit grauem Band passend zur Ausstattung RS Suite. Eventuell ist das grüne Saumband nur bei Lounge wegen der farblichen Abstimmung mit den grünen Nähten?
Glaubst Du tatsächlich, daß Du je eine Antwort auf Deine jetzt gefühlt 10 Tickets an Skoda erhalten wirst? Ich bewundere Deinen Optimismus. Wie Du ja schon gesehen hast, bastelt Skoda an seinen IT-Anwendungen so lange hin und her, bis sie selber meinen, nun reichts erst mal wieder für ne Weile. Tickets oder Bug Reports von Usern interessieren die glaube ich, gar nicht.
Yep, ich bekomme auf jedes Ticket tatsächlich eine Antwort, sogar mehrere, und muss mich diesbezüglich nicht auf Glaube verlassen.
Meist kommt nach der automatischen Erst-Meldung „ist eingegangen“ entweder eine manuelle Nachfrage des First Level für mehr Detailinformationen, z.B. App Version, falls ich es nicht angegeben hatte. Oder der Bitte nach einem gleichzeitigen Bug Report aus der App (zu generieren unter iOS indem man die App „schüttelt“) damit sie bei Fehlermeldungen die Logs haben. Diese Logs „verheiraten“ sie mit meinem Ticket. Danach folgt eine Info, dass sie das Ticket weiter leiten an den Second Level. Und zuguterletzt entweder eine nutzlose Antwort mit der Rückmeldung aus dem Second Level „die haben gesagt, bitte morgen wieder versuchen“ oder in der Art „Issue erkannt, wir arbeiten an einer Lösung, bitte nochmals melden wenn‘s z.B. bis Ende Woche noch besteht“.
Aber beim Optimismus, ja, da hast Du völlig recht. Ich gehe allgemein optimistisch durch’s Leben. Jammern hat bei mir wenig Platz und erntet auch wenig Verständnis, ausser bei persönlichen Schicksalen. Dort wo ich nicht zufrieden bin und es mir einen Einsatz wert ist, mache ich Pläne zur Verbesserung und engagiere mich. Im Job, in Lokalpolitik, in Vereinen, in Tickets oder sonstwo. Wo es mir gelingt, meistens sachlich und vor allem bewusst respektvoll vor dem Gegenüber. Damit mache ich sehr gute Erfahrungen bezüglich Zielerreichung, das wiederum stärkt meinen Optimismus.
Ob‘s Skoda interessiert, kann ich dann nicht abschliessend beurteilen. Aber bisher kann ich von einem mir gegenüber respektvollen (und meist zumindest interessiert anmutenden) Umgang berichten. Also mach‘ ich mal weiter. Zu verbessern gäbe es ja noch das eine oder das andere. Wie Du sagst, die basteln etwas viel hin und her.
In der alten app sah ich dann ein coupe aus der Vogelperspektive
OK ist mir nie aufgefallen. Habe einen Bug Report und ein Ticket erfasst, wäre vielleicht gut wenn das noch mehr Leute machen. Schaden kann‘s ja nicht…
Das mit der Farbe, Felgen und Coupe klappt jetzt zwar im Startbildschirm der App, aber im Fahrzeugstatus ist immer noch der „normale“ Enyaq in Artic silber. (iOS)
Ja, ich bin bisher davon ausgegangen das ist „normal“ (was immer das heisst) und bleibt wohl so? Oder Frage an die Beta User: War das mal anders?
Hallo,
ich habe mir gerade die neue App installiert und wollte sie einrichten.
Muss man wirklich den aktuellen Hauptbenutzer löschen und neu einrichten im Fahrzeug???
Wie schon geschrieben wurde: Eigentlich ist eine Neu-Einrichtung in der neuen App nicht nötig.
Bei mir kam diese Aufforderung auch ab und zu, wenn die Verbindung zum Server nicht zustande kam (oder sonst ein Fehler vor lag). Mein Tipp: Heute Abend oder morgen nochmals probieren und schauen, ob sich's nicht einfach von selbst erledigt.
jetzt schon 😉
Tatsächlich! Hat sogar einen extra „Bötten“ (Schweiz-Englisch für Button) bekommen auf der Start-Screen. Das wird bei mir diese Woche noch ausprobiert.
Hast Du welche gefunden? Ich nicht ...
Vergesst nicht, das Teil hat Texte in 30 Sprachen oder so in sich. Die Version 6.1.0 auf iOS offenbar genauer gesagt 31 Sprachen. Viele Möglichkeiten von Anpassungen…
Und wenn da irgend ein Tal-Volk noch nie einen Enyaq (oder Strom) gesehen hat, dann dauert es ewig, bis „Bergziege melken“ auf „Ladevorgang starten“ korrigiert wird.