Die Software ist ein Witz (viel schlechter als ich es befürchtet hatte)… ich fahre aus der Garage das Bild der Rückfahrkamera ist da, Abstandswarner und das ganze drumherum folgen wenn ich dann schon wieder vorwärts fahre.
Die Animationen bei den Einstellungen ruckeln vom Feinsten…
Der Satz den Laura am besten beherrscht „einen Augenblick noch…“.
Shop ist nicht erreichbar. Laut Skoda eventuell Ende nächster Woche 😡
Die Animation die am besten läuft ist der rotierende Kreis vor komplett schwarzem Hintergrund…
Ich frage mich, woher diese Unterschiede kommen.
Bei mir sind die Kameras OK, die Geschwindigkeit der Kamera-Umstellung auch. Die Animation bei den Einstellungen ist mir zwar relativ wurscht, aber seit einem Update ist die auch flüssiger. Laura musste mir noch nie "einen Augenblick noch" sagen. Der Shop ging bei mir am Anfang auch nicht, das wurde vom Support behoben, seither alles OK. Den schwarzen Hintergrund mit dem Kreis hatte ich auch noch nie.
Es gibt ganz sicher innerhalb der User im Forum unterschiedliche Wahrnehmungen, Prioritäten und Lebens-Einstellungen. Aber selbst wenn man das mal im Geist weg rechnet, bleiben meiner Meinung nach sachlich erfassbare Unterschiede zwischen verschiedenen Enyaqs. Gibt es unterschiedliche Chip Sets? Sind im Hintergrund andere Software-Stände auf einzelnen Steuergeräten? Gibt es Montags-Modelle und Sonntags-Glück? Irgendwas muss doch da anders sein...
Nur wie beim Eny die Unterschiede sind ist krass. Ich hab nicht die Mega Ausstattung, kenne das nicht Infotainment ist bei mir so gut wie immer bereit. Scheint so umso weniger Ausstattung und so besser läuft die Sw.
Ich habe eigentlich die Vollausstattung, und trotzdem ist bei mir alles ziemlich flüssig. Daran scheint's nicht zu liegen. Aber wie gesagt, ich finde auch, dass da irgend ein Faktor sein muss. Ich dachte zuerst, dass vielleicht neuere Autos neuere und schnellere Chips haben, aber MLEny Deiner ist ja auch schon eine Weile ausgeliefert... und Firefoxx Dein Coupé ist ja sehr neu, wie meins auch... ich versteh's nicht.