Beiträge von G12

Schwarzer Bildschirm am großen Display hatte ich zuletzt auch nach einer Nacht Parken am Campingplatz und Stadionkonzert einer Band mit sehr viel Feuer.

Am Heimweg nach 300 km Freitag Nachmittag zum Händler.

- 3 min nach der Ankunft war das Auto in der Werkstatt

- 15 min später nach Ausbau des Handschuhfachs, stromlos machen des Steuergeräts und alles wieder zurückbauen war alles wieder ok.

Werkstatt Chef meinte die Chance, dass das funktioniert liegt bei 50:50, sonst wird getauscht, von Skoda bekommen sie keine nähere Info dazu.

PS. Festgestellt, dass Musikhören am Campingplatz und BT übers Auto nicht geht, wenn die Sitzbelegung merkt, dass man nicht drin ist. :(

Tipp vom Servicemann: Motorhaube auf, dann bleibt es an :O

Mein 60er, Firmenleasing (fast alles drin außer AHK, HUD und Schiebedach :) )bestellt kurz vor Weihnachten ist nun ohne Vorankündigung tatsächlich wie angekündigt Ende Mai beim Händler angekommen. 3 Tage zuvor konnte der Händler aber nicht sagen wann er ankommt.

Dienstag hole ich ihn ab :)

Unsere Fuhrparkmanagerin (ca. 300 Wagen) meint aber Skoda sei im Moment von allen Herstellern am unberechenbarsten, sie erlebt von spontanen Verschiebungen 2 Wochen vorher um 3 Monate :O bis zu vorgezogenen Auslieferungen und der Bitte auch früher abzunehmen/tauschen gerade alles.