Beiträge von Triplets

    Ich hab mir den kompletten Artikel hier Mal komplett zu Gemüte geführt und stehe vor einer ähnlichen Mammutaufgabe.


    Ich habe Drillinge sind jetzt ein halbes Jahr alt, hat jemand Erfahrung mit 3 Kleinkindern auf der Rückbank und das eventuell schon gelöst bekommen? Ich hab zwar für Arzttermine usw noch einen Peugeot 5008 wegen der dreigeteilten Rücksitzbank würde die Zwerge aber gerne im Enyaq spazieren fahren.

    So nach 3 Wochen des Wartens habe ich jetzt die Info vom Händler bekommen das meiner aus dem Werk gerollt ist :D Übergabe ist für die kommenden 2 Wochen angepeilt (Ursprüngliches Bestelldatum vom stornierer war 12/21 also unabhängig davon das ich die Bestellung abgegriffen habe scheint die Wartezeit mit knapp 4 Monaten da noch Human gewesen zu sein).


    Kaufdatum 16.12.2021

    Unverbindliches Lieferdatum 30.01.2022

    Lieferung Ende 04/22

    ahoi in die illustre Runde, ich hab mir jetzt nicht alle 13000 Beiträge durchgelesen aber ab und an kam auf, das wenn die rabattierten Tarife in der powerpass app sichtbar sind die Lieferung nahe ist. Gibt's da ne Faustformel? ^^ ich sehe die rabattierten Tarife über meine FIN bereits, Fahrzeug ist im Verzug die Händlern hat "voraussichtlich 07/22" in den Kaufvertrag geschrieben. (Fahrzeug aus dem Vorlauf ich vermute eine Stornierung von wem anders) ich fühle mit euch die ihr schon nen Jahr wartet ich find meine 2 Wochen ja schon unangenehm wegen der Vorfreude :D