An alle anderen mit Me 3.0 stürzt das Infotainment bei euch auch bei fast jedem Start ab und verlangt einen Softreset?
Ja, das kann ich bestätigen. Stürzt bei fast jedem Start ab.
An alle anderen mit Me 3.0 stürzt das Infotainment bei euch auch bei fast jedem Start ab und verlangt einen Softreset?
Ja, das kann ich bestätigen. Stürzt bei fast jedem Start ab.
PLA schon, aber die behaupten nur Parken Basic zu haben, was kein PLA ist, und deshalb auch keine seitlichen Sensoren hat. Ich habe auch Parken Basic mint Frontsensoren und Parken Plus mit "Area View" (360 Grad Kamera), aber keine Sensoren an der Seite. Deswegen ist es die Frage, ob sie mit Parken Basic die seitlichen Sensoren eingebaut bekommen haben, oder nicht.
Wenn du die Ausstattung von KrikkKrakk's Wagen anschaust, er hat nicht mal Parken Plus mit "Area View", nur Parken Basic, jedoch funktioniert zB. Spurwechsel für ihn. Frage ist, dass ab Januar alle Enyaqs die seitlichen Sensoren eingebaut bekommen, oder nicht...
Ein Foto wäre super...
Mein Enyaq hat seitliche Sensoren. Dachte immer, dass Parken Plus nur die Front- und Seitenkameras hinzufügt, die ich definitiv nicht brauche.
Die seitliche Sensorik scheint bei einem normalen Parkvorgang aber wohl nicht angezeigt zu werden. Bei assistierten Parken aber schon.
Hier ein paar Bilder, die ich eben geschossen habe.
Glückwunsch, da hat sich doch für dich das Warten gelohnt. Kannst du uns bitte mitteilen ob du in der App auch zusätzliche Sachen wie Position, Türen und Fenster Status siehst? Allerdings muss man dafür glaube ich das auch beim Händler zusätzlich aktivieren lassen und den Führerschein angeben.
Mfg
Also die App Darstellung sieht so aus:
2E27BD01-C0E0-4988-BAF6-E7221E14E1D4.jpg
Auf und zusperren kann ich aber nicht. Kann er das überhaupt oder muss man das aktivieren? Bei meinem Superb sollte man das noch in der Werkstatt aktivieren lassen, habe ich aber nie gemacht.
Unter Navigation/Reiseplaner steht zwar "Der Dienst Parkposition ist derzeit deaktiviert", wenn ich draufklicke bekomme ich aber die Parkposition korrekt angezeigt.
Guten Morgen,
das mit dem automatischen Parkvorgang mit Parken Basis kann ich bestätigen.
Funktioniert einwandfrei, wenn auch ein bisschen langsam.
Schönen Tag noch...
Ein ganz normaler iV80 mit folgender Ausstattung:
Bildschirmfoto 2022-04-05 um 21.55.40.png
Das Auto wurde im Februar 2021 bestellt.
Die Option zum Parkvorgang speichern wurde mir eben beim Aussteigen angezeigt. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Muss ich mal noch machen.
Servus,
ich habe meinen Enyaq heute erhalten.
ME3.0 ist drauf.
Spurwechselassistent funktioniert wie in dem nextmove-Video mit dem ID.4.
Welche Batterie verbaut ist, kann ich jedoch beim besten Willen nicht erkennen.
Die Aktivierung des Skoda Profils schlug ständig fehl. Währenddessen wurde wohl auf Updates geprüft. Nachdem ich das durchgeführt habe, ging's dann.
Gruß
KrickKrack