Was bedeuten diese Stellen in der VIN?
Ich habe F042…
Was bedeuten diese Stellen in der VIN?
Ich habe F042…
Wird so sein. Ich weiß nicht ob das Auto das Ladeziel an die Säule vorab kommuniziert.
Wäre ja schön. Ich probiers demnächst mal aus.
Da stand die ganze Zeit „bis 100 %“. Die Zeit wurde aber auf 80% berechnet.
Siehe hier (die Anzeige kann nur 5 min Schritte):
D1F90FB1-9BDA-41FC-8065-7DFFE761995E.jpg
Ja. Ich habe einen 80 ohne X mit ME3.0 ausgeliefert.
Hier nochmal der gestrige Peak und Abfall:
553D8F65-ECBA-40BF-95E9-D90A42B675B5.jpg
D84E8F85-B680-4092-BAFB-4CCC2E022ED2.jpg
Zwischen den beiden Bildern war ich allerdings Kaffee trinken. Glaube aber nicht, dass das noch deutlich höher ging. Er hat sich der 135 kW immer langsamer angenähert.
Erhöhte Ladeleistung; von 8% auf 80% in 30 Minuten bei 8°C.
Maximum bei ca. 135 kW - Abfall unter 100 kW ab 75% - im Schnitt eine Ladeleistung von ca. 117,5 kW
Ladeplanung:
Wurde die erwartete Ladedauer bereits vor 3.0 angezeigt?
Auf jeden Fall werden zuverlässig HPCs angeboten.
Hallo und guten Abend,
hier noch ein paar Bilder, die ich heute machen konnte.
Ich mache mehrere Posts, damit eventuelle Nachfragen leichter zuzuordnen sind.
Anzeige bei Schwarmdaten; die Bilder zeigen vielleicht 10 sek in der Reihenfolge der Ereignisse:
Ich vermute mal:
Vorhanden aber keine Nutzung:
Vorhanden und genutzt:
Linien erkannt:
Vielleicht noch eine Info bzgl. Travel Assist bei 3.0.
Ich habe eben im Shop des Fahrzeugs folgendes entdeckt:
Das sollten doch die Schwarmdaten sein, oder?
Grüße...
Alles anzeigenHmpf.........
ich hab mal geschaut, meiner hat definitiv keine seitlichen Sensoren.
Hab damals aber das Parken Plus bestellt und auch die 360 Kamera drin.
Da wurde dann zumindest es so kommuniziert das PLA etc. erst mit Software-Update kommen.
Das dies dann aber bei meinem nicht gehen wird hat man wohl vergessen zu erwähnen.
Dann dürfte meiner wohl mit den schnuckeligen Funktionen beim Update leer ausgehen?
Also das angelernte Parken etc.
Ich weiß, es ist jetzt einfach das zu schreiben, weil meiner das warum auch immer hat, aber:
Dieses einparken auf den letzten Metern ist wirklich nur für absolut entspannte Leute die sich auch nicht daran stören wenn sich die anderen Verkehrsteilnehmer fragen was sie da tun. Das ist sowas von langsam. Jeder manuelle Vorgang ist da deutlich schneller.
Gleiches gilt für die seit Jahren vorhandenen Parkassistenten und den assistierten Spurwechsel. Den fand ich schon im Tesla Model S zwar nett aber im Alltag total unnütz.
Grüße...