Beiträge von Julian-Alt
-
-
-
-
Ich habe bisher auch immer gekauft. Aber jetzt war mir das zu unsicher:
Wie entwickelt sich die Batterietechnik?
Wie wirkt sich der Verschleiß der Batterie aus?
Sollte sich das alles in meinem Sinne ( positiv) entwickeln, kann ich das Auto ja immer noch von der Leasinggesellschaft kaufen.
Genau das ist auch mein Gedanke, deswegen leasing.
-
-
warum habt ihr storniert? 60ziger doch zu klein oder Lieferzeit zu lange?
und was hat der neue freundliche auf den Listenpreis aufgeschlagen wen man fragen darf?
Lieferzeit war uns zu lang warten schon seit Oktober 2021 und es hieß Einplanung kw 9 2023 diese einplanung wurde allerdings wieder gestrichen, da hatten wir dann keine Lust mehr.
Was er aufgeschlagen hat kann ich gar nicht sagen Preis liegt bei knapp 55.000 Euro laut Leasingvertrag. Was ist denn der Listenpreis für einen mit voller Ausstattung außer die 360 Grad Kamera in Black Magic mit den 20 Zoll Vega Felgen in Silber? Panoramadach hat er, Wärmepumpen und erhöhte Ladeleistung und Lederausstattung.
-
-
Bei mir tut sich auch etwas. Erste Einplanung war KW 31-34/22, dann laut Olga KW 28/22 und nun hat mein Händler mir eben mitgeteilt das der Produktionsbeginn am 28.06.2022 war. Er sollte also bald da sein. Das wären dann unter 6 Monate, ich bin optimistisch das es im Juli noch etwas wird
Was soll man dazu noch sagen ausser das man sich von Skoda nur noch verarscht fühlt haben unseren 60er 3 monate vorher bestellt und er ist für Februar 2023 eingeplant...
-
In deiner Signatur steht bestellt im Oktober so wie ich. Würde die Bestellung auch im Oktober ausgelöst oder ggf aufgrund von fehlender Händlerquote erst in 2022? Weil das würde ggf erklären warum Olga mir KW42/22 genannt hat. Kann natürlich auch sein, dass unser Termin jetzt auch in 23 ist.
Kann ich leider nicht sagen da die Kommunikation mit meinem Händler eine Katastrophe ist.
Deswegen hab ich mich auch bei Olga direkt gemeldet als ich ende März meine Kommissionsnunmer hatte. Hatte nach der Mail von Olga nochmal zwecks Ersatzmobilität bei meinem Händler angerufen, auf die ich seiner Aussage nach keinen Anspruch habe und selbst da meinte er noch der Wagen hätte keine Einplanung.
-
Mahlzeit,
hab gerade von meinem die Info bekommen, das meiner noch keine Einplanung hatte. Bin gespannt wann er denn mal auf die Liste kommt.
Vielleicht hab ich ja auch Glück wie andere und er steht einfach beim Händler.
Allen die in letzter Zeit einen bekommen haben meine besten Glückwünsche und Allzeit gute Fahrt.
Mein Händler sagt er hat auch keine Einplanung, habe dann mal bei Skoda direkt in Tschechien angefragt über Olga, siehe da Einplanung KW 9/2023. Obwohl einem da das ungewisse fast lieber war als diese Hiobsbotschaft