Preisupdate: 800€
Beiträge von mfrsiv
-
-
Verkaufe hier im Auftrag meiner Eltern eine "nagelneue" Hundebox der Firma Heyermann. Genau passend für den Skoda Enyaq (ca. 2/3 des Kofferraums).
Die Box wurde im Februar 2024 gekauft. Dann jedoch nur 4 Wochen im Auto genutzt.
Der Hund war 3mal in der Box drin. Aus privaten Gründen erfolgt nun der Verkauf der Box.
NP waren knapp 1100€. Nun zum Verkauf für 950€.
Abholung in 47058 Duisburg.
Alle Infos zur Box bzgl. Maßen etc. sind auf den Fotos zu erkennen.
Fragen werden gerne beantwortet
-
-
Ja korrekt, und 0,2 Layerhöhe.
-
Falls noch Bedarf bei dem einen oder anderen besteht...
Habe, auch aufgrund von fehlender bzw. keiner Rückmeldung einiger User, noch so 5-6 Paar Gitter abzugeben.
Somit gerne per PN melden.
Nachtrag (siehe Beitrag 01.07.):
Laut Berechnung liegt der Materialwert pro Stück bei ca. 15g und 0,30€. Dazu die Stromkosten von ca. 0,25-0,30€.
Macht für das Paar dann ca. 1,20€. Hinzu würden dann die Versandkosten im Polsterumschlag kommen (laut Post 1,60€ für normalen Briefversand).
-
Nun bring ihn mal nicht auf die Idee, die Fertigungsslots meistbietend zu versteigern... 😏🤪
Eigenes Versteigerungsportal ist schon in der Programmierung
Ne Spaß beiseite, am Ende werde ich wie gesagt von mir aus nur reine Material-/Strom-/Versandkosten nehmen.
Denn 1. ist es nicht meine erstellte Datei; ich drucke sie nur.
Und 2. denke ich, dass auch diejenigen ohne Drucker etc. so gut es geht in den Genuss des "Artikels" kommen sollen.
-
Ich kann folgende Produkte empfehlen:
Koch Chemie Allround Surface Cleaner , Oberflächenreiniger, Spezial...
Damit kann man echt alles im Innenraum sauber machen. Vor allem auch die Displays und den Klavierlack.
Dazu dann so Tücher:
Carbigo® 2X Profi Mikrofasertücher Autopflege – ohne Rand & lac...
Wichtig ist halt "randlos", weil die Ränder von solchen Tücher meistens etwas härter sind und evtl. Kratzer auf Displays verursachen können.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guten Morgen Zusammen,
aktuell habe ich folgende Anfragen erhalten:
- Kopi
- GiMichael
- Quincy67
- Nordkanaler
- danman67
- SEALright
- juca2011
- goofy1966
- Weichenwaechter
- Stephan79
- SafetyEngineer
- BastiAP
Da es sich um insgesamt 15 Paare der Lüftungsgitter handelt, bitte ich aktuell von weiteren Anfragen abzusehen.
Denn ich möchte doch jedem recht schnell gerecht werden.
Der 7.Satz wird aktuell gedruckt. Somit werden sowieso noch ein paar Tage ins Land gehen, bis alle versorgt sind.
Wenn die o.g. Bestellungen abgearbeitet sind, kann ich jedoch gerne noch weitere bearbeiten.
Schönen Sonntag an alle
-
Kaum lässt man den Drucker mal aus den Augen, werden Nachfahren produziert
Die kleinen werden so schnell groß...
Laut Berechnung liegt der Materialwert pro Stück bei ca. 15g und 0,30€. Dazu die Stromkosten von ca. 0,25-0,30€.
Macht für das Paar dann ca. 1,20€. Hinzu würden dann die Versandkosten im Polsterumschlag kommen (laut Post 1,60€ für normalen Briefversand).
Somit könnte ich ab Montag gerne dem einen oder anderen etwas zukommen lassen.
Habe jetzt bereits 2 PN's bekommen.
Ich denke, dass es am einfachsten ist, wenn sich jeder Interessent dann ebenfalls bei PN bei mir melden würde.
So kann ich dann fairerweise nach und nach die Anfragen bearbeiten.
Danke Euch
EDIT: Habe nun bereits für 9 Paare eine Rückmeldung bzw. Anfrage erhalten. Von daher kann es etwas länger mit der Herstellung/Bearbeitung dauern.
-
Kaum lässt man den Drucker mal aus den Augen, werden Nachfahren produziert
Die kleinen werden so schnell groß...
Somit könnte ich ab Montag gerne dem einen oder anderen etwas zukommen lassen.