Du kannst die Einstellungen aber auch nicht verändern oder ?
Beiträge von xxmagicxx
-
-
ja so sieht es bei mir auch normalerweise aus. Sobald die Aufforderung kommt "Zündung ein" , verschwinden die sämtlichen Auswahlpunkte (siehe Bild) wieder und stattdessen Kessy wie auf deinem Bild.
SW 0795
-
Hast Du schon die Version 3.0?
Nein
-
-
Hast Du's schon mit offener Fahrertür probiert? Würde mich nicht wundern, wenn die Tür offen ist, Du das Auto einschaltet und es dann funktioniert.
Es gibt so merkwürdige Parametrierungen in den MEB.
Ob Tür offen oder geschlossen, das gleiche Bild.
Die Menüpunkte verschwinden einfach nach Zündung an und tauchen auch nicht mehr auf wenn Zündung wieder aus.
-
Hallo,
kann mir jemand erklären wie im Infotainment die Funktionen: AUTOMATISCH schließen bei REGEN und Automatisch schließen beim Verriegeln aktiviert werden ?
Es kommt die Meldung: Aktivierung geht nur bei eingeschalteter Zündung. ---> Sobald Zündung eingeschaltet wird, verschwinden aber diese Menüpunkte zum aktivieren
-
Moin,
jemand aus der Stuttgarter Gegend bzw Umkreis hier, der sich schon das Smart Upgrade gegönnt hat ?
-
-
-
Hallo an die SW Profis hier :
Mein Fzg steht seit heute fertig beim Händler, hole es aber erst Anfang Mai. Hab es mir aber erlaubt schon die HW/SW Stände anzuschauen.
Teilenr Gerät: 5LA035820C
HW: H20
SW: 0795
ABT HW: H7
ABT SW: 109
Navi : 20.7
Medien Codec: 3.1.4
Radiodatenbank: 1.30.22
Beim lesen im Forum hab ich User gefunden, welche diese Stände aber schon im Herbst ´21 hatten.
Welche Updates davon werden/können OTA ausgeführt ? ..und sollte am besten zuvor ein Werksreset ausgeführt werden am ersten Tag ? (soll ja die Updatewilligkeit erhöhen wie man hier liest)
SW 0795, ABT H7/109 scheinen momentan die aktuellsten zu sein für H20 ?
Navi scheint alter Stand zu sein....sollte das Update der Händler noch vollziehen oder mit OTA kein Problem?
Hatte ja gedacht das ausgelieferte Fzge im April bereits alle ME 3.0 bekommen, aber scheint wohl doch nicht so....
Danke für hilfreiche Antworten im Voraus!