Hast du gestern erst bekommen? 😏
Ja
habs nur kurz überflogen...ging es da nicht auch um Preiserhöhung bei laufenden Verträgen ?
Hast du gestern erst bekommen? 😏
Ja
habs nur kurz überflogen...ging es da nicht auch um Preiserhöhung bei laufenden Verträgen ?
Gestern gab es ein Update der Geschäftsbedingungen beim Powerpass denen man zustimmen muss !!
Bzgl Preiserhöhungen usw usw.....
Alles anzeigenDie Händler haben Felgen die passen, nur haben die die Gutachten noch nicht. Mir wurde gesagt, das ginge in 2 Wochen an, das bei den Gutachten der Felgen der Enyaq eingetragen wird, das sollte bis Mai abgeschlossen sein!
2500€ für die original Felgen find ich übertrieben teuer! Die Felgen bekommt man für 1000€, mit guten Reifen ist man dann bei 1600€, mit rdks wären das dann 1750€.
Für 2500€ würde ich mir LS Felgen kaufen in 20zoll mit reifen und rdks für 2599€. Die haben mir versichert,das die Felgen eine ABE bekommen.
Gruß Michael
warum rdks ?
enyaq hat doch passives system ?!
Weil beim CF alle LED leuchten sollen, so hat es Skoda nach der Einigung mit BMW vvorgestellt.
Vielmehr Frage ich mich nun, warum das nicht bei allen so sei nun soll.
wo steht das geschrieben ??? links, quellen ..verweise ?? scheint wohl verschiedene Urteile zu geben
jamur: hat deiner CF ? wenn ja, müsste deiner ja nach deiner Aussage ein Unikat sein
ein cleverer codierer oder sw fuchs bekommt das bestimmt wieder zum leuchten
Hmm das ist echt komisch. Waren die ersten vollbeleuchtet und jetzt nicht mehr?
Kann man das kodieren das wieder alles leuchtet?
genau so ist es.
siehe auch die ersten Enyaq Trailer von Skoda. CF vollbeleuchtet durch den Wald
Dann Klage von BMW wegen Doppelniereähnlichkeit ---> Bestellstopp CF
Habe CF, siehe Signatur.
Die Frage ist, ob es bei Speicher immer noch leuchtet ?
Nach Klage BMW gab es damals auch kein CF mehr zu bestellen
Die Einigung war dann wohl die CFlight Variante
das nicht mehr alles leuchtet, haben wir BMW zu verdanken
Wir können froh sein das es das Chrystalface überhaupt noch gibt.