Beiträge von xxmagicxx
-
-
Dafür ab heute der IV RS konfigurierbar
-
also egal welche version ich installiert habe....offizielle...beta...bis 8.7.13 hoch.....kein coolwalk...
das heißt warten bis es irgendwann mal im store kommt ...
-
Hatte mich schon gefreut, aber eben im Enyaq sah alles aus wie früher ... die app hat bei mir noch 8.5.x ... aber das sollte ja eh serverseitig umgeschaltet werden
mittlerweile gibt es seit heute Android_Auto_v8.7.130144_release apk zum Download
werde es nacher testen.
...aber wie man so liest, geht bei manchen coolwalk und bei anderen eben nicht .....es hängt wohl wie so oft von google selbst ab
-
-
Ich meine ich hätte hier mal gelesen, das das Problem mit Tausch der DBE behoben ist.
Hatte das auch vereinzelt mal im Sommer.
Meine Werkstatt sagte aber, wenn das Problem vor Ort nicht auftritt können sie nicht einfach auf gut Glück die DBE tauschen.
Hatte das Problem jetzt wieder und hab es dokumentiert.
Also ein Video machen wenn das Problem auftritt und dieses dann der Werkstatt vorlegen, so können sie dann aktiv werden gegenüber Skoda.
-
war mir irgendwie so klar das hier keine ernsten antworten kommen
-
weis eigentlich jemand wofür der Button " Netz bearbeiten" auf der Connect Fzg Seite ist ? Funktion...Auswirkung...??
-
Öhm, doch.
Zieh mal den Screen von oben an dem waagrechten Balken runter.
Dann auf Benachrichtigungen und danach auf löschen
Oder so ähnlich - ich bediene das schon im Schlaf und schau nicht mehr so genau hin.
geht bei mir nicht, ist wie bei Speicher in seinem Video.
-
FoG Ich bin zutiefst beeindruckt. Aber wieso hast Du 14 Nachrichten von Skoda bekommen? Sind das alles Gratulationen zu neuen Verbrauchsrekorden. Auf der Hinfahrt 31,8% unter WLTP und damit im Goldenen Schnitt oder anders ausgedrückt im Fibonacci-Verhältnis 👏👏👏
Och..nachdem die letzten Wochen 0 Meldungen waren, kam vorgestern die erste...und heute nachm ionity laden kamen nochmal 13 dazu
Gibts eigentlich schon eine Lösung inwischen wie man die wieder löschen kann ? ...vermutlich nicht...