6.3.1
Beiträge von xxmagicxx
-
-
Gibt es schon eine Beta App von Skoda? Alle, die ich bisher gesehen habe, waren Pre-Alpha!!!
-
moin,
gibt es hier eig. einen Thread zur Beta-Myskoda app ?
Hab nichts dazu gefunden....
Sehe auch nichts was momentan in der Beta-Version anders sein sollte ...hmmm
-
vorhin mal wieder ein neues Vorbereitungsupdate eingeflogen....erweiterte Diagnose HV Batterie ...04A2_04
-
In Freude auf das OTA 3.0.7 Update war ich grade im Auto:
- eingestiegen
- angeschnallt
- Hauptbenutzer bestätigt
- neugierig auf Systemeinstellungen Software gegangen
- Aktualisierungen geklickt
und danach ging es wie folgt weiter:
20230816_115813.jpg 20230816_115956.jpg 20230816_120009.jpg 20230816_120037.jpg 20230816_120150.jpg
Ging innerhalb von 3 Minuten über die Bühne.
Nun gönn ich dem Auto erst mal Busruhe und schau nach dem Mittagessen nochmal rein
Dieses kleine OTA Update kam bei mir heute auch.
Vor 1.5 Wochen kam das große OTA Update(50min).
Bisher alles sauber durchgelaufen und keine Probleme.
-
Offensichtlich bahnt sich bei IONITY wieder eine Preisänderung zum Negativen an.
Ich habe eben eine Kündigungsmail für meine Charge & Fuel Karte mit dem IONITY-M Tarif bekommen. Gekündigt würde zum 28.03.2024.
Wenn ich das richtig verstehe, lade ich bei IONITY noch bis zum 28.03.2024 zu den im Altvertrag abgeschlossenen Konditionen ( GG : 8,66€ - IONITY: 0,50 €/kwh) und zwar egal was IONITY ab dem 01.06.23 macht. Sehe ich das richtig?
Hier mal die Mail für alle die es ggf. interessiert, bzw. die noch vor dem 01.06.23 einen Vertrag bei Charge & Fuel abschließen wollen. Wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe, ist man dann bis mindestens zum 30.05.2024 Safe, was die kommenden Preiserhöhungen bei INOITY anbelangt - sofern Sie jetzt beauftragte Anztäge, überhaupt noch annehmen.
Zumindest gibt es auf der Webseite von Charge & Fuel derzeit das "alte" Angebot noch.
Ob du das richtig siehst ?
Das einfachste wäre doch, diese Frage direkt an Logpay zu stellen.
Deren Antwort dann hier zu posten, wäre für uns alle hilfreich...Gruss
-
Da mein Leasing in April´25 ausläuft, werde ich um 1 Jahr verlängern und in 2025 THE NEW ENYAQ bestellen, in der Hoffnung das ich ihn in 2026 bekomme ......
Ich hab jetzt schon eine Strategie ....."Schulterklopf"
-
2 Bilder hab ich gemacht. Nächstes Mal mach ich gerne mehr.
Angesteckt heute mit 4% (Display und 6% BMS) und bei 15%(Display) mal ein Bild gemacht... danach war ich beim BK
da scheint aber dir aber auch was nicht zu stimmen
bei ca 120Kw Stromaufnahme steht bei mir schon 12km/min in der App und auch im Infotainment
-
summasummarum...es wird teurer
bis Ende März bei Hornbach DC für 38Cent gezogen (keine Grundgebühr), ab April wurde auf 60Cent erhöht bei swisscharge
Das war meine ideale Zweitkarte zum Powerpass, aus und vorbei
-