Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Sprich ich fahre überwiegend auch 120 mit TA auf der Autobahn und nach Aufhebung eines Tempolimit stellt sich der TA leider immer auf 130 ein und ich muss korrigieren. Ist zwar nicht schlimm, aber schöner wärs schon, wenn er die eingestellte Geschwindigkeit beibehält.
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Moin,
solche Plastikschienen habe ich im Coupé nicht.
Dann Schraube diese doch noch ab und ja, die Verkleidung sitzt recht fest bzw. ist recht steif, aber es funktioniert.
Wenn Du aber etwas angst hast, dann musst du halt die Verkleidung von der Säule noch demontieren und weitere Schrauben raus drehen.
Gruß und einen schönen Sonntag
Michael
-
Die Essentials geht noch. Sogar blitzschnell (remote Klima ansteuern).
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Aber die neue App sowie unser VW App für den ID funktionieren immer noch nicht 🤷🏻♂️
-
Ich bin noch nicht an der Reihe 🤷🏻♂️
-
Hier im Norden ist die App leider auch down. Wollte gerade eine Route planen und ans Auto schicken, aber "nichts geht mehr"
-
Moin,
mich stört es doch sehr, dass ich nach jedem Regenwetter meine Türverkleidungen und das Armaturenbrett von den Wasserflecken vom Regen entfernen muss.
Es bleibt ja nicht aus, wenn die Türverkleidung und das Armaturenbrett ein paar tropfen Regen abbekommen, wenn man Ein- oder Aussteigt.
Ist dies nur bei mir so mit der Ausstattung "RS Lederausstattung" oder stört es euch nicht?
Ist es eventuell sogar eine Fehlerhafte Lederproduktion?
Gruß Michael
-
Im Coupé passt der Ladeboden ebenfalls unten rein, wenn das Styropor raus ist. Mein Coupé hat das Canton System.
-
Moin,
hier hast du 2 Möglichkeiten
1. fachmännisch, sprich alles demontieren wie in der Reparatur.-Anleitung beschrieben
2. auf dem kurzen weg. Sprich Ladekantenschutz abziehen, Ladeboden raus und schon kannst du die Teppichverkleidung bei Seite biegen.
-
Speicher Eine Liste/Roadmap für Features on Demand
Hier wären folgende antworten von Skoda zu erwarten:
Kommt in der 17 Kalenderwoche
Kommt demnächst
-
14 Monate noch, dann ist Leasing-Rückgabe.
Überwiegen zählen wir hier leider die Monate oder sogar Jahre, bis das Auto endlich geliefert wird.
Aber du zählst ja gefühlt die Stunden, bis du das Auto, gut in deinem Fall ein Born, wieder abgeben kannst.