Und dann vermute ich, dass dein Enyaq SW 4.x hat und somit aufgrund SFD2 noch weniger codiert werden kann.
Oder gibt es für SFD2 schon eine Lösung?
Und dann vermute ich, dass dein Enyaq SW 4.x hat und somit aufgrund SFD2 noch weniger codiert werden kann.
Oder gibt es für SFD2 schon eine Lösung?
Dies kann ich mit Software 3.2 nicht bestätigen. Wenn ich mich dem Auto näher, dann werden alle Türen entriegelt und auch die Ladeklappe.
Was nicht immer entriegelt wird, dass ist der Ladestecker. Hier muss ich ab und zu manuell nachhelfen indem ich das Auto erneut aufschließe, obwohl eigentlich ja schon auf ist, und dann wird auch der Ladestecker entriegelt.
Bitteschön.
EDIT: Und natürlich die Bus-Ruhe abwarten
Falls du mit Startbildschirm den OK Button meinst, dies kannst du im Steuergerät 8125 codieren.
Bekommst dann aber auch keine Updates mehr, welche ja regelgemäß kommen um deinen Enyaq auf dem neusten Stand zu halten 🙈🤷🏻♂️😜
Dieses Phänomen hatte ich mit SW 3.2 ab Werk am Anfang auch recht oft gehabt. Dann gab es im März oder April dieses Jahres ein Update und seit dem hatte ich es nicht mehr gehabt.
Also in unserem ID3 MJ2025 mit SW5.0 ist die App Spotify als kostenlose App im Shop erhältlich.