Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
-
-
-
Aber warum hat ein Niederländer Händler ein Coupé im Verkaufsraum stehen?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber ich habe nun gehört dass die ersten Hersteller hingehen und das Riskio übernehmen, heißt also wenn da 2500€ Innovationsprämie fehlen legt das der Händler nach.
Ich denke Skoda macht das eher nicht, wäre aber ne feine Sache.
Ich habe Anfang März ein Coupé RS bestellt und musste unterschreiben, dass das Autohaus bzw. Skoda für eine eventuelle reduzierte Innovationsprämie nicht aufkommt. Der Hersteller Anteil wird aber komplett bezahlt.
-
Jo, alle Enyaqs haben hinten Trommelbremsen.
Warum? Da ausreichend, weil ein e Auto eigentlich ja mehr Rekuperiert wird als man die Bremse benutzt. Die Scheibenbremsen sind meistens ganz schnell vergammelt hinten und Skoda, nicht nur Skoda auch andere E Auto Hersteller, setzen hinten auf Trommelbremse.
-
Ich konnte meine bis auf die Farbe konfigurieren. Bin nach der Übersicht nochmals zu den Farben und konnte meine Farbe Velvet Rot eingeben.
-
Ich habe mir das Coupé bestellt und gefragt wie es bei einer eventuellen Preiserhöhung aussieht? Antwort: mit der Bestellung habe ich mir den aktuellen Preis gesichert, außer ich würde nachträglich nach einer Preiserhöhung etwas ändern an meiner Bestellung.
-
Ich habe das Coupé in Velvet Red Premium bestellt.
Eigentlich wollte ich wieder Silber, aber meine Frau hat sich diesmal durchgesetzt. War am Anfang sehr skeptisch aber nach dem Video auf YT doch eine gute Entscheidung.