Meine Probleme haben sich in Luft aufgelöst nachdem ich einen upgrade auf den SMA HomeManager 2.0 gemacht hatte.
Beiträge von EnyaqMaddin
-
-
Jau, sauberes Nekroposting
Hatte damals welche bekommen. -
Servus,
suche einen Satz 18er Stahlfelgen. Vielleicht hat jemand noch einen Satz übrig vom Reifenupgrade auf größere Schluffen.
Raum Frankfurt / Darmstadt. Versand ginge natürlich auch, aber das hängt ja eher von der Bereitschaft des
Verkäufers ab.
Gruss
-
Danke Leute. Das mit den Favoriten probier ich mal aus. Sie soll grundsätzlich schon reden,. Aber manchmal fährt man noch einen Teil der Strecke, den man sowieso kennt. Da darf sie dann ruhig sein. Richtung Ziel darf sie wieder reden.
Klar, man könnte die Navigation natürlich auch einfach später anschalten.
-
-
Ja, ein seltenes 50er-Einhorn...tschulligom. Wenn man nur eine Variante kennt weiß man nicht, dass es wo anders anders gelöst ist ist. Nu isses ja geklärt.
Mehr Kacheln im Mäusekino = mehr Außtentemperaturanzeige. Total beknackt und vielleicht sogar ein Bug, aber wenn ich's weiß kann ich damit leben.
Edit: Neustart ist wurscht. Das ist anscheinend einfach so gelöst.
-
Leider nein
pasted-from-clipboard.png
Ich habe das LutscherHolzbank Paket. Kleines Display. Bei mir steht da nie was in der oberen Zeile.
Mit den Kacheln meinte ich auch das Mäusekino.
Mit 3 Kacheln
Mit 2 Kacheln
Und da ich zweikachelig unterwegs bin frug ich mich wo zum Henker ich die Außentemp sehen kann. -
-
-