Ganz vergessen zu schreiben....meinen habe ich auch schon Übernommen! Ich bitte blaue Farbe in die Liste zu schütten. IMG-20221114-WA0007.jpg
Beiträge von Maik1842
-
-
Gibt's hier eigentlich schon neue Erkenntnisse?
Ich habe es bei mir auch gefunden und würde Spotify schon echt ziemlich feiern fernab vom Handy.
-
Hast du am oberen Monitorrand im Kreis eine Zahl größer 0 ? Falls ja, Menü nach unten wischen. Möglicherweise gibt es dort eine Benachrichtigung mit einem Download der BA.
Falls nein: Dann kann ich auch nicht helfen.Ja tatsächlich, da steht eine 1. Ich schaue mal morgen nach ob es das ist. Hab mich schon gefragt was es ist.
-
Huhu an Alle!
Ich habe seit knapp 1 Woche mein Enyaq und bin echt super begeistert. 🥰
Aber mir liegt da eine Frage auf der Seele die mir Skoda an der Hotline nicht erklären konnte...
Die Anleitung im Fahrzeug funktioniert nicht richtig. Ich kann sie für die Bedienung anzeigen lassen aber "Fahrzeug" wo zum Beispiel die Assistenten aufzufinden sind nicht. Es kommt der Ladekreis aber es erscheint nichts...
-
Meine Güte was ein Tag...Klingelt eben das Telefon von unserem Flottenmanager. Ja Herr SoUndSo...ich geb das mal ungefiltert aus dem Autohaus so weiter was ich eben gehört habe.
Das wird wohl nichts mit Produktion Anfang 2023...
Ich gleich mit Tränen in den Augen: Oh das ist...nicht gut.
Er dann so: Das liegt daran das das Fahrzeug am 04.10.22 das Werk verlassen hat und nächste Woche beim Händler stehen soll.
Ähhhhmmmm...das Wochenende ist gerettet und ich bin völlig sprachlos.
-
Muss man denn im Grenzbereich der 60.000 bestellen, oder wäre weniger auch möglich gewesen?
Wäre defenitiv auch weniger möglich gewesen.
Aber über Firmenleasing zahlt man bei einem Preis unter 60.000€ die 0,25% Regelung.
Kommt man über 60.001€ zahlt man die 0,5% Regelung.
-
Ich habe heute die Nachricht bekommen das mein Auto eine Einplanung bekommen hat...leider erst KW 06 in 2023 aber immerhin schonmal eine Reaktion!😇
Weiß jemand zufällig ob ich das Convenience Paket "gratis" dazubekomme? Es ist ja bei Sportline nun Serie. Gebucht habe ich es nicht.
-
So viele 60er Enyaq's die aktuell geliefert werden. Ich bekomme ja langsam Hoffnung auf eine Lieferung.
Aber dieses Roulette ist schon echt ziemlich komisch. Manche die in Q4 21 bestellt haben sollen Q2 22 geliefert werden oder haben ihr Auto schon aber manche die in Q2 21 bestellt haben sollen den Wagen in 2023 kriegen.
-
Die anderen habe ich garnicht gesehen...meine Güte ist das Frech.🤮
Aber krass wie viele der Händler bekommen hat.🤔
-
https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D343843519%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Skoda%20ENYAQ%20iV%2060%20Sportline%20*Navi*Panorama*el.%20Heck...&sd=Kilometerstand%3A%2010%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Elektro%0ALeistung%3A%20132%C2%A0kW%C2%A0(179%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fimg.classistatic.de%2Fapi%2Fv1%2Fmo-prod%2Fimages%2F81%2F81f50c85-87a7-4a80-b401-90b67ff7e301%3Frule%3Dmo-640.jpg&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
Gerade gefunden falls jemand Interesse hat.🤝😊