Vielleicht kann mir hier einer helfen...mein Infotainment streikt.
Habe seit ungefähr 2 Wochen das Problem das im Auto und in der App alles an "kaufbaren" Sachen fehlt wie Infotainment Online, Media Streaming etc. Dachte mir, naja so lange es trotzdem funktioniert ist ja okay.
Auto stand nun 5 Tage in der Garage zwecks Urlaub. Wollte dann heute mir meiner Gattin einkaufen fahren und musste feststellen das ich den Akkustand nicht sehen kann und auch die Klimaanlage nicht anging. Ständige Fehlermeldung das keine Datenverbindung im Auto besteht. War ich natürlich schon leicht genervt, ins kalte Auto einsteigen.
Im Auto musste ich dann feststellen das NICHTS mehr funktioniert was Online angeht. Webradio geht nicht, Online Stau/Routenplanung, Skoda Shop und alles andere.
Letzte Synchronisierung war am 20.01, wo ich von der Arbeit nach Hause bin. Synchronisierung ist aktuell nicht möglich sagt das Auto.
Nach langer Überlegung habe ich dann das Auto aus der App gelöscht, App neu installiert und wollte das Auto dann auch Werksresetten. Geht nicht weil Hauptnutzer nicht gelöscht werden kann. Hauptnutzer löschen geht nur durch Werkseinsellung.
Bei der Skoda Hotline weiß man von keinem Problemen mit Skoda Connect.
Hat jemand mal davon gehört? Muss ich jetzt wirklich wegen.. Software Problemen in die Werkstatt fahren?