Beiträge von arisi

habe vorhin mit dem netten Kerl vom Autohaus geredet. Er meinte, dass ich mit ca. Q2/2023 rechnen kann. Bis dahin heißt es sich noch gedulden.

Auch habe ich zusätzlich nachgefragt bzgl der Preiserhöhung seitens Skoda. Dort hat er mir zugesagt, dass der BLP auf dem Leasingvertrag zur Berechnung der 1% bzw 0.25% hergenommen wird. Somit wäre ich ja hoffentlich sicher, da ich knapp <60k BLP bin

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu, und hab mich eben im Wartesaal schon kurz vorgestellt.

Bestellt am 14.3. Enyaq Coupe RS, Race-Blau, 20" Taurus Felgen, Canton Soundsystem, Wärmepumpe. Damit knapp unter 60k

Da es über die Firma abgewickelt wird, habe ich gerade keine genauen Informationen - ich versuche mal herauszufinden, ob wir eine K-Nummer bekommen haben.

Liefertermin hieß ganz vorsichtig in Q4 2023 zu dem Zeitpunkt.

Die Posts von euren ULT zu den Coupe RS Bestellungen lassen aber Hoffnung aufkommen, als das mir genannte Q4 2023

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu, aber verfolge den Thread schon ein paar Wochen und möchte mich so beteiligen.

Abgewickelt wurde über das Fuhrparkmanagement der Firma: Enyaq Coupe RS, Race-Blau, 20" Taurus Felgen, Canton Soundsystem, Wärmepumpe. Damit lande ich ganz knapp unter den 60k für die 0.25% Dienstwagenversteuerung

am 14.3. wurde bestellt und ein paar Tage später kam wohl die Bestätigung.

Dass es eine K-Nummer gibt, habe ich vorhin erst im anderen Thread gelesen - ich schau, was ich rausfinden kann.

Liefertermin hieß ganz vorsichtig in Q4 2023 zu dem Zeitpunkt.

Die neuesten Posts von anderen Coupe RS Bestellern lassen jedoch Hoffnung aufkommen. Wir werden sehen