30 min vorher habe ich es noch mal versucht ohne etwas geändert zu haben… da wurde immer noch nur mit 4kw geladen.
Ich habe die 3 Einstellungen verändert und *tata* es funktioniert wieder mit 10kw.
Danke Michael für die Tipps👍🍀
30 min vorher habe ich es noch mal versucht ohne etwas geändert zu haben… da wurde immer noch nur mit 4kw geladen.
Ich habe die 3 Einstellungen verändert und *tata* es funktioniert wieder mit 10kw.
Danke Michael für die Tipps👍🍀
Danke dir Michael,
Ich werde das morgen testen und die Ergebnisse melden 🙋
Ja, ich hab den FI Schalter raus geholt… hat aber nichts gebracht, leider.
Ja Harvi und hub.
Nein, so wie immer nicht aktiviert.
Hallo zusammen,
ich habe seit einem Monat meinen Enyaq 80 Sportline und eine Zappi Wallbox.
Bis vorgestern hat auch alles geklappt, was ich wollte. ABER heute kam ich nach Hause und wollte 3-phasig auf "fast" laden wie schon die ganze Zeit, wenn keine Sonne scheint... und wundere mich, denn die Anzeige sieht auf dem Display der Zappi irgendwie anders aus. Aber Sperrcode eingegeben und auf "fast" gestellt und ich bin ins Haus gegangen.
Dann nahm ich mein Handy zur Hand und wollte schauen, wie viel schon geladen war und sehe mit Erstaunen, dass der Wage nur mit 4 oder 4,1 kw geladen wird, anstatt wie einen Monat lang mit 10,2kw.
Ich bin zur Zappi gegangen und entdeckte unten links ein links ein kleinen Haus zu sehen. In der Bedienungsanleitung steht geschrieben, dass eine "Import Beschränkung" aktiv ist. Allerdings steht da nicht woher die kommt oder wie sie wieder entfernt werden kann. An den Einstellungen wurde nichts verändert.
Wisst ihr woran das liegt oder wie ich die wieder weg bekomme? Danke für eure Hinweise
LG Domdom