Alles anzeigenGuten Tag in die Runde,
wer sagt euch denn, dass die Fahrzeuge ( Bestellungen Feb + März ) nicht bereits in Mladá Boleslav auf dem Werksgelände stehen
![]()
.
Der Skoda DE Chef hat es doch an Hand vom Octavia erklärt. Brand beim Zulieferer für Türverkleidungen - dadurch Octavia nur unvollständig auf Halde produziert jetzt werden sie nach und nach fertig produziert.
Wäre ja beim RS auch möglich je nachdem was fehlt. Vielleicht nehmen Sie jetzt die passenden Vorführer ( MJ 2022 ) und liefern diese an die Kunden aus. Andere Hersteller machen das ja auch.
LG
Es waren ja unter anderem auch die Kabelbäume die fehlten.
Die zwirbelt keiner nachträglich in ein Auto.
Ich empfinde die Kommunikation von skoda auch als mangelhaft.
Mein Händler ruft mich aber wenigsten von alleine einmal im Monat an und gibt mir ein Update aber ich glaube die werden genau so mangelhaft auf dem laufenden gehalten.
Ich habe auf Facebook von Leuten gelesen die haben im letzten Jahr ihren Enyaq bestellt und bis heute nicht einmal wieder was vom Händler gehört.
Als ich mein Coupé bestellt habe war klar das die von Skoda angegebene Lieferzeit von 16 Wochen niemals haltbar ist.
Habe am 28.03 bestellt, da war das Problem mit den Kabelbäumen längst da. Warum wurde den Händlern immer noch gesagt das es 16 Wochen sind?
Mein Händler sagte mir er glaube da nicht dran aber er hat keine anderen Infos.
Wir haben dann einfach mal auf Q3/2022 geschätzt und sollte es bei der Produktionseinplanung bei mir von KW36/2022 bleibt dann passt das sogar.