Wenn mir ein Verkäufer mitteilt , egal von welcher Marke , Ich müßte mit 18 monate plus X Lieferzeit rechnen , würde Ich als Antwort nur ein Wort abgeben : LIEGEN LASSEN :!! Gruß Haribo
Beiträge von haribo
-
-
Melde Dich ,wenn es erledigt ist , ist meiner Meinung nach für alle Interessant ,wenn mal mal Pech hat .MfG Haribo
-
Wichtig ist ,daß Du heile raus bist !! Wie lange wird es dauern , bis Dein Wagen wieder flott ist , bei dem Teileproblem ?Alles gute für Dich von Haribo !
-
Wahrscheinlich ,wenn in Afrika Muttertag ist Mfg Haribo
-
Moin an alle , bei mir ist es bis jetzt immer so gelaufen : Auto angemeldet abgeholt , Papiere u. Rechnung ausgehändigt bekommen , ab nach Hause u. anderen Tag zur Bank die Rechnung beglichen . So wird es dieses Mal auch so sein . Gruß Haribo
-
Wenn ich mein Fahrzeug jetzt Ende April ,Anfang Mai bekomme ,habe ich 11 Monate gewartet . Wenn ich jemals wieder einen Wagen kaufen sollte , werde ich einen aus dem Laden nehmen . Irgendwo steht bestimmt der richtige , vielleicht muß man ein paar Abstriche machen , dann wirds schon klappen . Alles schon da gewesen . Gruß Haribo .
-
Habe heute Morgen die besagten ,,Winkel ,, an einen Vorfüher angelegt , was soll ich sagen ,die passten wie A..... auf Eimer . Wenn einer Interesse hat , kann man beruhigt kaufen , sie passen ! Gruß Haribo aus WHV !!
-
Hallo ins Forum , eine Überraschung für mich heute Morgen bei meinem Händler : mein Wagen war da , Freitag bestellt u. heute Morgen geliefert !! Zu meiner Freude war es das Modell meines Eny ! Mal was positives zu den Leiferzeiten . Guten Wochenstart von Haribo aus WHV
-
Ja Wuschel , jetzt wird ein Schuh draus . Mein Eny wird ,,Artik -Silber ,, sein ,u. da meine ich ,sehen die schwarzen Winkel doch gut aus ,wegen der Optik . Da Dein Wagen eh dunkel ist erübrigt es sich meiner Meinung nach die Teile nachzurüsten . Danke für Deine Antwort ,so konnte das ,,Rätsel ,, gelöst werden ! Gruß Haribo
-
Hallo Wuschel , Bei meinem neuen Eny sind die Winkel im Stoßfänger ,,eingeprägt ,, ,der Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert . Weil ich vor 10 Monaten bestellt hatte , gab es noch kein Sportsline-Modell mit den schwarzen Winkeln . Die ich mir jetzt bestellt habe ,werden auf die ,,Prägung ,, drauf geklebt . Wenn Dein Eny die schon in schwarz drauf hat ,sei zufrieden . Hoffe, Dir die richtige Auskunft gegeben zu haben !? Gruß Haribo