wenn mein Eny Ladestand 20 -30 % anzeigt , wird geladen u. fertig , er stoppt bei 80 % u. zeigt mir auch noch die Ladezeit an ,was will ich mehr ? Danach wird gefahren bis 20 -30 % ........ ! Haribo
Beiträge von haribo
-
-
Hallo bob2008 , Skoda bietet ME 3 jetzt zum Update an ( Skoda New ) , am Montag bei Skoda gelesen . Habe meinen Händler angesprochen , aber der hatte noch keinen Hinweis von Skoda. Laut Bericht soll das aufspielen 5 Std . dauern . Werde umgehend informiert , wenn es möglich ist meinen Eny an das Kabel zu hängen . Schreibe ich nur zur Info , weil ich hier noch nichts zu dem Thema gelesen habe . Schönen Tag für alle von Haribo
-
Bei mir ist nicht mal der Kompressor drin , wegen Seal -Reifen . Macht nichts , zum Druck prüfen nehme ich den vom Oktavia .Fahre bei beiden Wagen , Eny u. Oktavia 0,3 bar mehr rundherum . Fahre zu 99 % nur mit 2 Personen . Bis Jetzt nie Probleme gehabt . MfG Haribo
-
Nachtrag zu meinem Beitrag : Es handelt sich im Test um das Eny -Coupe RS iV . Und der Preis bewegt sich ja schon in der Erdumlaufbahn . Aber wer hoch sitzt , kann tief fallen !! Mfg Haribo
-
Ich hoffe ,daß es nicht so kommt , daß bei einer Konfermation zum Händler gehen muß u. seinen Wagen bestellt . Dann hat man ihn zum 30zigsten . Wenn man ihn dann noch bezahlen kann ? Heute Auto- Bild : Eny -Coupe ,erste Wagen im Herbst -23- beim Händler . Wenn ich den Test richtig gelesen habe !? Bei solchen Lieferzeiten vergeht einem doch die Lust sich einen Wagen zu bestellen . Besser wird es nicht werden . Gruß Haribo
-
Habe es mit etwas Humor geschrieben , weil ich mich wundere , mit was man sich beschäftigen kann ?? Schönen Feierabend aus WHV !!
-
Ich habe bei der Bestellung meines Eny die Hupe abgewählt . Der Soundgenerator ist mir laut genug ! Wann braucht man die Hupe schon mal ? Aber wenns gefällt , denn man to ! Gruß Haribo .
-
Ja , Tabo , so sehe ich es auch . Möchte das Pano nicht wieder hergeben ! Die Dunkelheit herscht in im 2. ,, Leben ,, ewig ! Jeder Sarg ist innen heller ausgestattet , als manches Auto ! Schönen Restsonntag von Haribo
-
Ist ja auch nicht immer so einfach ,den Anschluß zu realiesieren . Bei mir war es einfach optimal , vom Zähler bis in die Garage ca. 8 m , besser geht nicht .War in 5 Std fertig . Gruß Haribo.
-
Ja bulettenbert , es sieht kompletter aus , die Leiste muß man sich einfach leisten ,koste es ,was es wolle !! Ich habe es auch ,, getan ,, !! Gruß Haribo