Wie wäre es mit der Einspeichenvariante vom Citroen DS 19 ( Göttin ) ? Das Lenkrad hatte was ! Gruß Haribo
Beiträge von haribo
-
-
Bei meinem Eny war kein Trichter auf dem Wasserpott , dafür war er bei meinem Oktavia iV First Edition dabei ! Ich weiß wenigstens wie er aussieht ! Ewige Zeiten ohne den Trichter ausgekommen , unglaublich auf was fürn Trichter die Autoindustrie für mich nach 55 Jahren als Autofahrer kommt . Für so etwas brauchen die eine so lange Zeit !! ?? Nehmt bitte meine Antwort mit Humor !! MfG Haribo .
-
Halllo ins Forum , gestern 7.6. 2022 war der Zuschuß für meinen Eny auf meinem Konto . Hat vom Antrag bis zum Erhalt so 5 Wochen gedauert . Jetzt ist alles erledigt . Muß mich noch um die Emissionssache kümmern ,hat aber bis Ende des Jahres Zeit, werde berichten ,wie es abgelaufen ist . Gruß Haribo aus WHV
-
Wenn man genug Sand im Fahrzeug hat ,ist es eigentlich eine günstige ,, Tieferlegung ,, ! Schönen Abend von Haribo
-
Du hast recht ,Quarkä...sche gibt es genug ,aber erst mal fahren ,u. dann sehen was ist!!? Gruß Haribo
-
Hallo RaHS ,Glückwunsch zum neuen Wagen , auch wenn es ein 50ziger ist ,wird er Dir bestimmt viel Freude machen .Er kommt zwar nicht so weit wie ein 80 ziger , aber er fährt genau so flott !! Ich habe 11 Monate gewartet . Mit meinem Oktavia iV bin ich an der Ampel trotz ,,kleinem ,, Akku immer vorn mit dabei . Muß ihn zwar öfter laden ,aber hier in WHV ist er allemal günstiger zu fahren als jeder Verbrenner . Wie gesagt ,alles Gute von Haribo aus WHV .
-
Warum entfernen? Dran lassen beim Verkauf ,die stören doch keinen ! Beim nächsten sind sie Serienmäßig dabei Gruß Haribo
-
Hallo ins Forum , eine positive Nachricht heute ins Haus bekommen : Antrag am 1.5.2022 bei der Bafa gestellt , heute am 31. 05 2022 den Zuwendungsbescheid bekommen . In den nächsten 2 Wochen soll der Zuschuß auf meinem Konto aufgebucht sein . Somit wird es bei mir ca. 6 Wochen dauern , bis diese Phase abgehakt ist . Werde in den nächsten Tagen über meine HUK-Versicherung noch die Sache mit den Emissionswerten beantragen , da gibt es in meinem Fall nach Auskunft der HUK 350,- Euro überwiesen . Kommt gleich in die KFZ -Versicherungskasse rein , wenns denn klappt !!? Gruß Haribo
-
Ich habe mir dafür ein ca. 30 cm langes u. 10mm dickes Rohr ( Heizungskupferrohr ? ) zurechtgeschnitten u. halte es mit einer Hand beim saugen ins Saugrohr des Saugers . DerSog reicht aus ,um den feinen Schmutz raus zu kriegen . Habe bis jetzt immer alle Fugen neben den Sitzen usw . prima sauber bekommen ! Soll nur ein Tipp sein ,haut aber prima hin ! Gruß Haribo
-
Haushaltsstaubsauger reicht allemal zum normalen Reinigen .Mache ich schon Jahrelang so ! MfG Haribo