Beiträge von haribo

Bei meinem Eny war kein Trichter auf dem Wasserpott , dafür war er bei meinem Oktavia iV First Edition dabei ! Ich weiß wenigstens wie er aussieht ^^ ! Ewige Zeiten ohne den Trichter ausgekommen , unglaublich auf was fürn Trichter die Autoindustrie für mich nach 55 Jahren als Autofahrer kommt . Für so etwas brauchen die eine so lange Zeit !! ?? Nehmt bitte meine Antwort mit Humor !! ;) MfG Haribo .

Hallo RaHS ,Glückwunsch zum neuen Wagen , auch wenn es ein 50ziger ist ,wird er Dir bestimmt viel Freude machen .Er kommt zwar nicht so weit wie ein 80 ziger , aber er fährt genau so flott !! Ich habe 11 Monate gewartet . Mit meinem Oktavia iV bin ich an der Ampel trotz ,,kleinem ,, Akku immer vorn mit dabei :) :thumbup:. Muß ihn zwar öfter laden ,aber hier in WHV ist er allemal günstiger zu fahren als jeder Verbrenner :) . Wie gesagt ,alles Gute von Haribo aus WHV :thumbup: :thumbup: .

Hallo ins Forum , eine positive Nachricht heute ins Haus bekommen : Antrag am 1.5.2022 bei der Bafa gestellt , heute am 31. 05 2022 den Zuwendungsbescheid bekommen . In den nächsten 2 Wochen soll der Zuschuß auf meinem Konto aufgebucht sein . Somit wird es bei mir ca. 6 Wochen dauern , bis diese Phase abgehakt ist :) . Werde in den nächsten Tagen über meine HUK-Versicherung noch die Sache mit den Emissionswerten beantragen , da gibt es in meinem Fall nach Auskunft der HUK 350,- Euro überwiesen . Kommt gleich in die KFZ -Versicherungskasse rein , wenns denn klappt !!? Gruß Haribo :) :thumbup:

Ich habe mir dafür ein ca. 30 cm langes u. 10mm dickes Rohr ( Heizungskupferrohr ? ) zurechtgeschnitten u. halte es mit einer Hand beim saugen ins Saugrohr des Saugers . DerSog reicht aus ,um den feinen Schmutz raus zu kriegen . Habe bis jetzt immer alle Fugen neben den Sitzen usw . prima sauber bekommen ! Soll nur ein Tipp sein ,haut aber prima hin ! Gruß Haribo :) :thumbup: