Mein Freund wartet schon seit 6 Wochen auf eine Windschutzscheibe für sein Audi -etron -Gt , ich muß wohl auch etwas länger auf ein neues Lenkgetriebe für meinen Eny warten ! Wenn man ,, Glück ,, hat ,geht es vielleicht etwas schneller !? Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Ja Cosinus , da haste Recht , dann fragen sie auch noch , ob man die Montage auch übernimmt ! Wollte zwar keine Reifen abgeben , aber die Reaktionen sind die gleichen . Sollen sie doch neue Teile kaufen . Ja ,ja der Überfluss ....... ! Gruß
-
Heute Morgen Rücksprache mit meinem -Kundenbetreuer Uwe gehalten ,er teilte mir mit ,das ich ein neues Lenkgetriebe für meinen Eny bekomme ( Knacken an der Vorderachse ) . Wenn die Sache erledigt ist , werde ich berichten ,ob es die Ursache war ! Schönes WE von Haribo aus WHV
-
Gestern Nachmittag den Eny vom wieder abgeholt ,wegen der knackerei an der Vorderachse , mit dem Ergebnis ,das der Wagen wohl ein neues Lenckgetriebe erhalten soll . Mein Service- Mann hatte versucht , mich heute zu erreichen ,um mir mitzuteilen , was nun im Endeffekt passieren soll . Werde Morgen anrufen , um zu erfahren ,wie es weitergehen soll ! Werde berichten ! Gruß
-
Heute meinen Eny zum gebracht , es wird die Ursache gesucht von dem Knacken beim rückwärtsfahren von meiner Hofeinfahrt auf die Straße , wenn der Wagen ein wenig ,, durchsackt ,, wenn er auf die Straße rollt . Werde berichten ,ob sie was feststellen . Gruß
-
Wenn der Wagen mit warmen Bremstrommeln abgestellt wird , u. die Hinterradbremse wird aktiiviert , liegen die Beläge der Hinterradbremse ja mit einem bestimmten Druck in der Trommel an . Wenn jetzt die Trommel abkühlt ,schrumpft die Trommel u. der anlagedruck der Beläge nimmt in einem bestimmten Mass zu , könnte das vielleicht zu diesem Problem mit der Bremse führen . Ist meine Meinung dazu , weil ja hin u. her gerätselt wird ,was der Grund sein könnte ! Vielleicht gibt es ja mal eine richtige Antwort dazu ? Gruß aus WHV
-
Nach 1000 km müssen die Kolbenrückholfedern neu gespannt werden , die Kuperlaxe ausgewuchtet ,sowie die Resonanz neu angemeldet werden ! Dann läuft alles wieder rund ! Gruß
-
Das Velvet - Rot hatte ich bei meinem Karoq , hatte mir sehr gut gefallen ! Bei meinem steht auch ein schwarzes Coupe ,der hat auch noch schwarze Felgen , eine schwarze Innenausstattung , für mich nur ein schwarzer Klumpen , kein Kontrast dran ,nein Danke . Aber Firefoxx hat es schon richtig gesagt ,alles Geschmacksache . Gruß
-
Habe das Problem auch nicht ,Wagen steht zu 90 % unter einem Carport . Und wir haben oft hohe Luftfeuchtigkeit ,z . B. im Herbst . Bremse ist immer aktiviert . Habe vielleicht bis jetzt Glück gehabt ! Gruß
-
In England fahren alle immer links !! Dann hast Du aber manch schnelleren Wagen ausgebremst ( 160 km /h ) Die haben dann gejammert ,immer diese E-Autos ! Gruß