Versuche es mit einem Staubsauger mit Blaseinrichtung , u .blase von innnen mit Gefühl gegen das Rollo , u . von oben beim geöffneten Dach mit einem anderen Staubsauger den Blütenkram wegsaugen , Halte das Saugrohr direkt auf den Öffnungsschlitz des Daches . Alles mit ,, Gefühl ,, . Ich weiß , es ist etwas fummelig , aber viellleicht geht ja was !? Viel Erfolg wünscht Haribo
Beiträge von haribo
-
-
Man sollte zwischendurch auch mal KRÄFTIG bremsen , dann bleiben die Scheiben vorne auch blank . So ist meine Erfahrung bei allen Fahrzeugen , die ich gefahren habe . Schönes WE von Haribo
-
Hallo JEWUWA , die Fußstütze aus Edelstahl habe ich mir aus dem Konfigurator des Oktavia iV rausgesucht , u. beim bestellt . Kam um die 20 Euro . Denn für den Eny gibt die Edelstahlauflagen nur für das Brems u. Fahrpedal . Die Fußablage für den linken Fuß im Eny ist etwas breiter als im Okti , aber man gewöhnt sich dran , u. das Bild ist komplett ! Hoffe Du bist mit meiner Auskunft statt Bild zufrieden !! ? Schönen Feierabend von Haribo aus WHV
-
Wo fängt es an ,u. wo hört es auf ?? Vor lauter Risiko mag man sich bald nicht mehr bewegen !! Gruß Haribo
-
Was das mit Bildern angeht ,muß ich leider passen , da bin ich ein Dino-Saurier , ich habe seit 10 jahren kein Händy mehr . Somit versuche ich es für Euch alle gut zu beschreiben ! MfG Haribo
-
Hallo danielaudia6 , sieht wirklich GUT aus , habe bei mir allerdings ,, nur ,, die schwarzen Winkel zusätzlich an meinen Artic-Silbernen nachgerüstet , paßt meiner Meinung nach auch sehr gut . Außerdem habe ich gestern die durchgehende Rückstrahlerleiste eingesetzt , wie gesagt -10 min- . Vor 2 Wochen hat mein mir 15 ner Spurplatten von H&R an die Vorderachse u . Hinterachse montiert ( 30 mm pro Achse ) .Hinten mm-genau bündig mit der Karosse , vorne wegen der schmaleren Felgen minimal etwas nach innen . Habe ich bei der Dekra eintragen lassen , Gutachten war dabei , 54 Euro , u . man kann in Ruhe fahren . Macht sich aber gut an dem Wagen . Außerdem habe ich das Sportpedalset montiert , da gibt es aber nur für das Bremspedal u. für das Fahrpedal den Edelstahlaufsatz für den Eny . Für die Fußstütze habe ich mir die Edelstahlauflage aus dem Zubehörangebot von Skoda beschafft , u . von der Unterseite so geändert , daß ich sie mit meinen Möglichkeiten auf die Fußstütze aufkleben konnte . Somit habe ich alles so hin bekommen , wie ich es mir vorgestellt habe . Guten Start in die letzte Juniwoche von Haribo aus WHV
-
Bei mir spielt das AWAS den Radetzki-Marsch ab . Den finden viele ,, cool ,, ! Den kan ich auch noch in der Lautstärke regeln , . Gruß Haribo .
-
Moin , daß ist eine lustige Angelegenheit mit dem auf u. zu der Fenster ! Aber ich habe ,,gelesen ,, , wenn in Afrika Muttertag ist ,soll es garantiert funktionieren ! Schönen Freitag von Haribo für alle im Forum !!
-
Bei mir hängt die Wallbox auch links hinter dem Rolltor an der Wand , Kabel ist 5 m lang . Wenn der Eny in der Garage steht ,reicht das Kabel allemal bis zum Ladeanschluß . Wenn dann mal mein Oktavia iV in der Garage steht , fahre ich den Eny rückwärts an die Garage ran ,u. dann reicht es auch mit den 5 m. Kabel . Fahre das Tor aber nur so weit runter ,daß das Ladekabel nicht eingeklemmt wird ! Außerdem ist am Fuß des Tores eine Gummilippe instaliert . Habe bis jetzt keine Probleme mit dem Laden gehabt . Der Okti hat die Ladeklappe links vorne ,u. so kann ich ihn auch in der Garage laden . Also ,alles palleti ! Schönen Feierabend aus WHV von Haribo .
-
Hallo MiSuVi ,Tut mir Leid , habe Deinen Beitag nicht gesehen ,aber wir hatten ja was gemeinsam im Sinn . Sieht auf deinem Foto jedenfalls nicht schlecht aus ! Die schwarzen Winkel habe ich mir nachträglich angebracht . Sieht bei meinem Artic-Silbernen sehr gut aus , meine Ich . Gruß Haribo