ES ist so ,wie Du es vermutest . Eny iV 80 . Coupe kommt vieleicht als nächster Eny . Dann wird er aber recht teuer , wenn es die Förderung nicht mehr gibt .Bin mal gespannt ,wie sich der Markt mit den bis zu 9750 Euro teureren Wagen dann entwickelt ? Für mich ist das Ende der Fahnenstange erstmal erreicht . Das viele Geld werden wir garantiert für was anderes ausgeben müßen !! Wetten ?? Schönen Sonntag für alle von Haribo aus WHV
Beiträge von haribo
-
-
Hallo zice , habe einen Eny mit Pano , wenn die Sonne reinscheint , wird das Rollo zugefahren ,hinten leicht die Fenster geöffnet u. gut ist . Wenns dann immer noch zu warm ist , dann hat man immer noch die Clima !! Bis jetzt bin ich mit dem Pano sehr zufrieden . Also , einen schönen Sommer von Haribo aus WHV
-
Hallo Katie , dann viel Spaß an Deinem Eny ! Gruß Haribo aus WHV
-
-
Habe 15 ner Scheiben von H&R mit Durchstecksystem auf allen 4 Rädern drauf . Die verlängerten Radbolzen mußte ich extra bestellen . Die Radbolzen haben den normalen herkömmlichen Kugelbund ,werden von H&R in der Ausführung geliefert . Anzugdrehmoment 120 nM . Gruß Haribo
-
Ich habe das Glück , auch eine so hilfsbereite Werkstatt im Rücken zu haben . Habe jetzt den 5. Skoda ,2mal Yety ,1 mal Karoq ,1 mal Oktavia iV ( in Gebrauch ) u. jetzt seit Mai 22 den Enyaq iV 80 . Wenn alles so gut weiter läuft , bin rundherum zufrieden ! MfG Haribo
-
Ich glaube ,wenn es wirtschaftlich in die Hose gehen wird , wird bei vielen Mitbürgern das Thema ,,Auto ,, auf Eis gelegt ! Ich bin einer der Generation , die in Mangelzeiten aufgewachsen sind u. die gefragt werden : Wie habt Ihr das eigentlich überlebt ?! Aber : Wer im Speck aufgewachsen ist , weiß nicht , wie Kartoffelsuppe schmeckt !! Es wird sich noch viel selbstverständliches in unserem Alttag verändern . Das ist meine persönliche Meinung !! Hoffentlich habe ich Unrecht . Eine schönen Tag aus WHV von Haribo
-
Hallo RRacing , bei mir hatte der Prüfer die Mundwinkel leicht nach unten gezogen bei den 15 ner Platten hinten , weil der Reifen ca. an der Flanke 1 mm ( !!!! ) hinaus ragte , meinte er . Hat aber dann doch die Platten hinten u . vorne eingetragen . Mit 20zigern hätte er mich wieder nach Hause fahren lassen , ohne Abnahme . Es kommt immer darauf an , an wen man beim TÜV o. Dekra gerät . Sei froh ,daß es bei Dir mit den 20 zigern so geklappt hat ! Sieht gut aus , der Eny kann die breitere Spur gut vertragen . Gruß Haribo !!
-
Ich würde sagen , daß sieht tippi - toppi aus !! Die Löcher ,, sieht ,, man ja garnicht . Gut gemacht . Gruß Haribo aus WHV
-
Was den Menschen alles so durch den Kopf geht !!?? MfG Haribo