Beiträge von haribo

Bei Audi gibt es ,,einen ,, der läuft weit über 200 km . Ich verstehe die Diskutionen nicht mehr , in den Nachbarländern ist ein bei xx Schluß u. aus die Maus . Wenn man in Salzburg über die Grenze ist , merkt man ,in was für einem Gerase in DE man unterwegs ist . Dieses von 0 auf 100 , wer will das wissen , wo kann man testen . Wenn man eine Ape an der Ampel vor sich hat , steht hinten dran : Deiner ist zwar schneller , aber ICH bin vor Dir ! :) Gruß Haribo :thumbup:

Heute in unserer Tageszeitung im Wirtschaftsteil gelesen , Hr. Dies bleibt noch bis 2025 als Berater im Unternehmen . Sein Gehalt als Manager 8 Mill. im Jahr plus 2 Mill. zu seiner Altersabsicherung ! Wenn ein Arbeitnehmer rausgelobt wird ,der bekommt einen Stadtplan , wo das Arbeitsamt eingezeichnet ist ! Man glaubt es kaum ,wie wir vera.....t werden . Aber irgendwo muß das Geld von den irrsinnigen Preiserhöhungen ja bleiben . Bei menem :) höre ich immer wieder , daß er fast ,, keine ,, Marge mehr hat ,somit sind die Rabatte auch stark reduziert . Guten Wochenstart von Haribo :) :thumbup:

Hallo Oberleinsiedler , so will ich das lesen , man erfährt dann , was es alles für einen Blödsinn gibt !!? Guten Start in die letzte Juli - Woche von Haribo :thumbup:

Bei mir ist es die gleiche Schose , geht , geht nicht . Mein :) sagte mir, Skoda arbeitet an einer Lösung , dann soll eine Feldaktion folgen . Mein :) schaut einmal pro Woche in den ,,Flachman ,, , er hält mich auf dem laufenden , ich melde mich , wenn ich was neues erfahre :) :thumbup: ! Gruß Haribo .

Habe vor kurzem einen Leserbrief von einem Porschekäufer in der Autobild gelesen , der einen Porsche für 220000 Euro bestellen wollte , er aber eine Porscheuhr zum 50 ten Jubeläum zu einem Preis von 12950 ,- Euro nicht mitbestellen wollte, wurde ihm die Bestellung verweigert !! Ich frage mich ,in welcher Welt manche sich bewegen , die Uhr zeigt auch nur an , daß es halb 2 ist (!! ) ist ;) . Da fummeln sie schon über 50 Jahre an dem Käferableger rum , u. denken Wunder, was sie da bauen ! Na ja , sind nicht für uns gebaut , aber man kann ja mal was dazu sagen ( Uhr ) !? Wünsche allen ein gutes WE aus WHV von Haribo :) :thumbup: PS: Mein Eny läuft u. läuf- u.läu- ...... ! :)

Hallo wo oe ,Du brauchst heute keine 60 k , wenn Du Arbeit hast ,bekommst Du das Geld nachgeworfen . Bei meiner ,, Hausbank ,, bieten sie jetzt 70 000 Euro Kredite für E- Autos an ,mit dem Hinweis ,wenn nicht jetzt , wann dann !!? Wenn Du 20000 Euro bar einzahlst ,mußt man auch noch belegen , wo man das Geld herhat , wegen angeblicher Geldwäsche . Wenn man den Kredit nimmt , interessiert es niemanden , wo das Geld herkommt , daß man zurückzahlt ! Mit Cum -Cum sind sie schwindelig gebucht worden , daß selbst Olaf Scholz als Finanzchef nicht mehr durchgeblickt hat ! Aber wir sind einfacher zu durchleuchten ! Schönen Feierabend von Haribo aus WHV :) :thumbup: