So ein Mist , meiner ist jetzt ein Jahr alt u. schon wieder ,, ALT ,, , hoffentlich überlebe ich das !? Wenn man keine anderen Sorgen hat ? Habe ja geschrieben ,wartet auf Mj 26 / 27 , das war doch schon immer so mit den Modelländerungen . Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Man kann sich auch eine Mütze mit Schirm nach hinten aufsetzen ! Gruß
-
Mein Vorschlag war wirklich nur Spaß zum Thema ,,Wartezeit ,, .Wenn man es so machen würde , bekommt man ja nie seinen Wagen . Gruß
-
Also bis Mj 25 / 26 warten !
-
Toi Toi Toi , da bin ich bis jetzt gut weg gekommen , bis auf das Lenkgetriebe , das beim Eny neu rein soll , aber ich kann immer noch gut damit lenken ! Gruß
-
Bei mir meiner u. in der Nachbarschaft ein 1Eny , ein Peugot 206 -E o. 208 - E ? . Also 3 Voll-Elektro ! Auch fahren hier in WHV einige Eny durch die Gegend .Gruß
-
Ja ,die sehen einfach gut aus !!
-
Auch Verbrenner verbrennen auf Transportern ! Aber auf die E-Autos stürzen sie sich wie die Fliegen auf den Kuhfladen Gruß
-
Das Schnellladen ist ja schön , u. der Akku schön schnell im ,, Eimer ,, ,wie die Akku -Spezies es beschreiben . Gut Ding braucht Weile . Aber es muß immer höher ,weiter , schneller sein ,wo wird es wohl enden ? Wann ist alles schneller als in ,,Echtzeit ,, ? Gruß
-
Zu der Zeit ,wie Röhrl im Geschäft war , hat kein Hahn nach dem Kram von heute gekräht . Es war meiner Meinung nach schon gut anzusehen , wie in dem Audi S1 alles in den Grund u. Boden gefahren hat ! War nicht alles schlecht in 70zigern u. 80zigern ! Aber alles hat ( hatte ) seine Zeit ! Schönen ,,Vatertag ,, von Haribo aus WHV