Beiträge von haribo

    Hallo Avanki , ich habe die Bilder nicht vergessen , auf der Ebene bin ich ein Dinosaurier . Stell Dir vor , ich besitze kein Handy u. habe keine Ahnung von der ganzen Geschichte die drum herum abgeht . Seit dem ich vor 16 jahren von der Arbeit weg bin ,habe ich kein Handy mehr. Meine Frau besitzt ein Smarthphon u. wenn ich unbedingt jemanden was mitteilen will ,macht sie das für mich . Die Teile ,die ich hier beschreibe kann mann überall anschauen . Ich hoffe ,Du verstehst mich , warum ich keine Bilder versende . Alles womit ich mich hier im Forum beteilige ,erledige ich mit dem Laptop . Ich wünsche Dir u. allen anderen ein schönes Wochenende ,Haribo aus WHV :) .

    Hallo ins Forum , heute habe ich meine bestellten Teile von Superskoda ( Windabweiser u. die Winkel in Schwarz für den Stoßfänger vorne ) bekommen . Alles einwandfrei u. ordentlich verpackt ! Besser hätte ich es als ehemaliger Ersatzteillagermitarbeiter auch nicht erledigt ! An matze 237 noch den Hinweis , die Winkel für den Stoßfänger werden verklebt , der Kleber ist dabei. Jetzt muß nur noch der Eny hier in WHV eintrudeln . Wenn man alles so liest , was so mit den Auslieferrungen abgeht , könnte der ein o. andere ,ich auch ,vielleicht schon ein Faceliftmodell bekommen ^^ ? Einen gemütlichen Feierabend von der stürmischen Küste wünscht allen Haribo aus WHV :) :thumbup: .

    Wenn die Teile beschädigt sind , gehen sie zurück . aber man soll in der heutigen Zeit auch mal positiv denken ! :) MiSuVi bestätigt es oben , daß es auch gutes zu melden gibt . Man soll es nicht glauben , was es in anderen Branchen zu berichten gibt , wo was nicht hinhaut ( alles was klappt ,sind die Türen ) !! MfG Haribo :thumbup:

    Vor zwei Monaten , da waren die Teile noch nicht im Angebot , habe ich einen Folierer angesprochen ,ob man das nicht folieren könnte ,seine Antwort : Herkommen , kein Problem . Aber das hat sich erledigt .Wenn die Teile da sind ,werde ich berichten :) :thumbup: Gruß Haribo

    Die Form der Winkel sind im Stoßfänger geprägt , so nehme ich an , daß die Winkei mit Klebestreifen ( wie bei Zierleisten ) auf die Prägung gesetzt werden .

    Wenn die Ersatzteile so schnell kommen , wie die Wagen .... ? Auf dem Hof ,,meines,, Händlers steht ein lädierter Enyaq ,vorne links im Trümmer ,werde beobachten wie lange es dauert , bis er wieder flott ist . Wenn er überhaupt gerichtet wird ,auf dem Tacho 400 km !