Gestern zum 2. Mal C0 2 Ausgleichzahlung auf dem Konto gehabt ,mache das über die HUK . ! Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Fahre von Anfang an rundherum 2,9 bar , auf 20" , u, 15 mm Spurplatten an allen 4 Rädern , sind überwiegend nur mit 2 Personen unterwegs u. so passt es meiner Meinung nach perfekt . Gruß
-
Wenn man 5 Minuten zu spät zur Inspektion kommt , ist die Garantie weg !! Man was sind die Autos von heute für Mimosen ! Wenn ich an meinen SLK ,den letzten denke , kriege ich jetzt noch ,, Gänsehaut ,, wen ich meine Haustürklingel höre ! Der wollte von einem Service in den anderen . Das kenne ich noch anders Gruß
-
Habe das gleiche Problem Anfang Mai beim moniert , mit dem Resultat , das ich ein neues Lenkgetriebe eingebaut bekomme ! Hatte auch eine Mitteilung hier im Forum eingestellt . Liefertermin in den Sternen ! Werde berichten . Gruß
-
Aber man liest mal was neues , z B . das mit der Bestellung von 2021 ! Gruß
-
Das sind keine ,, Kackviecher ,, ,sondern ;;Schlümpfe ,, , die gehen durch ein Schlüsselloch ( Vadder Abraham ) , Gruß
-
Lest mal unter Skoda New : Chaos bei VW , nichts läuft mehr. Sehr Aufschlußreich ! Spiegelt vieles von den Themen hier wider ! Gruß
-
Wenn Skoda in 2 Jahren immer noch so unzuverlässige Technik liefert ,bin ich mit der Firma durch . Preise hoch , Qualität runter ,nur so kommt man zu was !! Schönes Pfingstfest aus WHV für alle im Forum ! Momentan hier in WHV ein saukalter Nord - West -Wind ! Gruß
-
Gut ,das ich noch meinen Trabi habe ,der fährt ohne all die Probleme Gruß
-
So langsam verabschiedet sich Skoda aus dem Bereich des bezahlbaren ! Wer kann die immensen Preissteigerungen denn noch wuppen ? Nur Firmen , die die Kosten absetzen können , den Steuerausgleich zahlen wir doch alle ! Wie gesagt ,andere Mütter haben auch schöne Töchter !! Skoda soll man nicht so tun ,als ob sie das E-Auto mit ihren neuen ,,Brocken ,, neu erfunden haben . Sehen doch alle gleich aus , von klein bis groß ! Was die wohl kosten , wenn sie auf den Markt kommen ? Gruß