Felgen kann man auch ohne Spurplatten beschädigen !! Wenn man nicht das richtige Fahrgefühl für sein Fahrzeug besitzt , sollte man Fahrrad fahren ,dann hat man den Überblick ! Was man alles zerreden kann , fahre seit 1996 mit Spurplatten , nie Probleme gehabt ,daß dazu . Gruß Haribo
Beiträge von haribo
-
-
Habe gestern ,14 . 09 . 22 meinen Eny um 8 Uhr 30 zum Update abgegeben u. um 16 Uhr wieder abgeholt . Blinkgeberton ( Knobelbecher ist jetzt erträglich leiser u . alle Seitenscheiben fahren jetzt auf Befehl der Fernbedienung rauf u. runter . Alles was sich sonst noch verbessert hat ( ? ) muß ich noch ,, erfahren ,, . MfG Haribo !
-
Hallo jochen 1954 , feiner Wagen ,Farbe wie meiner , fehlen noch die schwarzen Winkel vorne u. die durchgehende Reflektorleiste hinten im Stoßfänger . Allzeit gute Fahrt wünscht Dir Haribo aus WHV
-
Hallo Karl , nehme die von H&R , dann bekommst Du auch die richtigen Radbolzen , lasse Dich von einem Fachmann beraten . Das rumgeeiere mußt Du Dir nicht antun . Habe ich auch gemacht u,. alles hat geklappt ! Gruß Haribo
-
Hallo Quaxx , schicker Wagen , allzeit gute Fahrt . Die Farbe ist meiner Meinung nach die beste Farbe für den Eny ! Ich habe ein paar Veränderungen am Wagen angebracht , so habe ich meinen Eny für mich persönlich perfekt verändert . Gruß Haribo
-
Gibt es jedes Frühjahr bei Lidl , natürlich auch bei anderen Anbietern . Habe mir vor 2 Jahren 2 Teile gekauft ,bin sehr damit zufrieden . Gruß Haribo !
-
-
wenn mein Eny Ladestand 20 -30 % anzeigt , wird geladen u. fertig , er stoppt bei 80 % u. zeigt mir auch noch die Ladezeit an ,was will ich mehr ? Danach wird gefahren bis 20 -30 % ........ ! Haribo
-
Hallo bob2008 , Skoda bietet ME 3 jetzt zum Update an ( Skoda New ) , am Montag bei Skoda gelesen . Habe meinen Händler angesprochen , aber der hatte noch keinen Hinweis von Skoda. Laut Bericht soll das aufspielen 5 Std . dauern . Werde umgehend informiert , wenn es möglich ist meinen Eny an das Kabel zu hängen . Schreibe ich nur zur Info , weil ich hier noch nichts zu dem Thema gelesen habe . Schönen Tag für alle von Haribo
-
Bei mir ist nicht mal der Kompressor drin , wegen Seal -Reifen . Macht nichts , zum Druck prüfen nehme ich den vom Oktavia .Fahre bei beiden Wagen , Eny u. Oktavia 0,3 bar mehr rundherum . Fahre zu 99 % nur mit 2 Personen . Bis Jetzt nie Probleme gehabt . MfG Haribo