Mein hat ab 19.06.2023 einen Bausatz im Angebot , da wird das Lenkrad ganz entfernt u. stattdessen ein Joy- Stick zum steuern des Wagens eingebaut , da wird dann Fortschritt endlich mal sichtbar !! Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Habe heute mein Lenkrad selber getauscht , fahre heute mit meinem Oktavia iV 50 ( km ) in der Gegend rum ! Gruß
-
Sowas sollte der Werkstattmitarbeiter bei einer Probefahrt eigentlich merken !? Wo sind wir ?? Gruß
-
Beim iV 85 muß man wohl auch eine erhöhte Last im Geldbeutel mitbringen . Ob das alles wichtig ist ? Von 0 auf 100 , Spitze 180 km /h usw . Für mich alles Werte von gestern . Wie gesagt ,meine persönliche Meinung . Gruß
-
Heute Morgen Nachricht vom bekommen , das bestellte Lenkgetriebe ist eingetroffen ( bestellt am 4. 5. 23 ) . Einbau am 21. 6. 23 . Eine Info für alle zum Überblick der Lieferzeiten bei Ersatzteilen ! Gruß
-
Ich bin mit dem Rollo sehr zufrieden , war vom 1. Tag drin . Warum die Fragerei? Gruß
-
Bei meinen ehemaligen Audi -Fahrzeugen habe ich die Sportfahrwerke nur als Schuckelsch..... in Erinnerung . Bei den Strassenzuständen wären die Fahrwerke von Citroen wohl angebrachter ! Gruß
-
Um das leidige Thema mit dem Luftdruck in den Reifen zu beenden , habe ich mich entschlossen ,bei meinem Eny jetzt VOLLGUMMI-REIFEN montieren zu lassen ! Die richtige Größe gibt es sicherlich bei einem Gabelstapler - Händler ! Gruß
-
Steig doch mal von der Beifahrerseite ein ! Gruß
-
Da kann man wirklich einen Karton Eier an die Wand knallen ! Gruß