Fahre rundherum 2,9 bar ,20 " Räder , bis jetzt alles gut , seit über einem Jahr ! Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Moin zice , dann kehrt ja wieder Ruhe in der ,,Bude ,, ein ! Hoffe für Dich ,das es dann mit dem Poltern erledigt ist ! Gruß
-
Gestern Eny nach der Reparatur abgeholt ,u. gleich an meiner Auffahrt die Situation ausprobiert wie vor der Rep . ,u. siehe da ,das Klocken ist beseitigt . Beim fahren ist das Lenkgefühl besser wie vorher , nicht so ,,Blutleer ,, ! Also ,alles in allen will ich hoffen ,das es so bleibt . Gruß
-
Habe nicht gewusst , das der Enyaq 160 km/h schafft ! Das mit den Höchstgeschwindigkeiten ist für schon lange kein Thema mehr . Habe einige starke Fahrzeuge in meiner ,,Autofahrerzeit ,, besessen , aber man hat sie gehabt ,aber 200 u. mehr habe mal probiert ,aber keine Sucht danach gespürt . Mein Eny fährt flott u. das reicht mir Gruß
-
Moin zice , klar es ist ein Garantiefall , gut das es jetzt ausgewechselt wird . Wollte damit auch nur sagen , mit wieviel Euro so eine Rep . zu Buche schlagen würde ,wenn man es mal selber löhnen müßte . Also immer gut zuhören , was der Eny für Geräusche von sich gibt , die da nicht hin gehören , manchmal sind die von Skoda auch überrascht ,mit was für ,, Bolzen ,, wir ;; Testfahrer ,, als Reklamationen bei ihnen auftauchen !! Gruß
-
Zitat
Hier bei uns im Norden ist gottseidank so gut wie alles eben , wenn nicht der ewige Gegenwind wäre ! Der treibt bei meinem Eny den Verbrauch jeden Tag in die Höhe Gruß
-
Moin zice , wie bei meinem Eny ,bekomme auch ein neues Lenkgetriebe . Ist doch eine gute Nachricht , die bestätigt doch ,das Du richtig gehört hast ! Übrigens ,die Kosten belaufen sich auf 2200 Euro . Die hast Du im Sack ! . Bei mir wird Morgen gewechselt , hat insgesamt dann 6 Wochen vom feststellen bis zur Umsetzung gedauert , bin gespannt , ob danach alles im grünen Bereich ist ? Gruß
-
Am Mittwoch 21. 06 . 2023 wird bei meinem Enyaq das Lenkgetriebe ausgetauscht . Hatte über den Grund berichtet . werde mich melden , ob die Geräusche damit elemieniert sind . Gruß
-
Haben wir ,wie wir noch die Verbrenner gefahren haben ,uns auch so um die Verbräuche 3 Stellen hinter dem Komma gekümmert ? Die Schreiberei darüber wird langsam überflüssig
-
Einfach Schrecklich , aber der Flurfunk wird es gut weitergeben . Drücke Dir die Daumen , das das bald geregelt wird . Manche meinen ,der Kunde ist für sie da ! ....... ? Gruß