War vorhin beim ,um meinen Oktavia zur Inspektion zu bringen , da sah ich den Coupe RS in der Werkstatt ,der vor einiger Zeit auf dem ,,Tablett ,, stand , u. wurde zur Auslieferung vorbereitet ! An dem Verkaufsschild stand ein Verkaufspreis von sage u. schreibe 71000 ,- Euro ! Das wäre mir ein RS nicht wert , es ist u. bleibt ein Skoda ! Nichts desto , es ist ein feiner Wagen , aber wo werden die Preise noch hingehen ? Das fliegt den Managern noch um die Ohren , aber die setzen sich rechtzeitig ab , wetten ? Gute Woche für alle aus WHV !
Beiträge von haribo
-
-
Schicker Wagen ,gute Fahrt !
-
Gut Wolfgang , man sollte auch mal eine andere ,,Jacke ,, anziehen , wenn sie dann passt ! ist ja auch ein Produkt aus dem VW -Baukasten ? Cupra ist m. M. nach aus Seat hervorgegangen ? Habe ich in der Vergangenheit auch alles ausprobiert u. bin immer gut damit gefahren ! Man ist ja nicht mit dem einen o. anderen Hersteller ,, verheiratet ,, ! Also , alles Gute !
-
Habe ein Video gesehen , mit einem umgebautem Skoda - Yety mit komplett implantierten Audi TT-RS -Antrieb plus Vorderwagenausstattung ! Bei Google unter : Skoda - Yety -RS ! Da wurde mancher Wagen auf einer Rennstrecke in England verblasen ! Echt sehenswert ! mein Beitrag : Umbau von Motoren !
-
Oder nur bei schönem Wetter fahren !
-
Mein RS -Coupe hatte bei Auslieferung keine Felgenschlösser , aber Aero-Blenden , die hat mein auf meinen Wunsch demontiert , u. ohne was zu sagen die Nabenkappen u. Radbolzenkappen eingesetzt ! Habe jetzt bei Amazon die Radbolzenkappen in ,, Rot ,, gefunden , bestellt ,bekommen u. montiert u. was soll ich sagen , es sieht gut aus an den Felgen , Den Satz gibt es mit 2 ,,Stimmgabeln ,, u. Stoffsack für 10 Euro ! Mir gefällt es , u. das ist wichtig ! Gruß
-
Ja Heinz15 , fährt der alte Lord fort ,fährt nur im Ford fort ........ ! Denn man to Gruß
-
Moin Pille Palle ( wie kommt auf so was ) , habe in meinem Oktavia von 2020 auch eine helle Innenausstattung , habe es nicht bereut , dazu das Panoramadach , u. ich bin voll zufrieden ! Will aber einschränkend dazu sagen , wir haben keine Kinder im Keksalter ( Krümelmonster ) mehr zu transportieren , u. das entspannt die Sache schon ! Die Sitze sehen aus ,wie am ersten Tag ! Ich genieße das fahren in dem hellen Wagen jeden Tag ! Gruß
-
Da darf ich mich ja hier nicht einmischen , mein Eny hat SW 3.7 , habe aber noch keine Nachteile bemerkt ! Aber jeder der heute seinen Wagen mit SW xy bekommt , hat nach jedem weiteren Monat der vergeht , wieder einen ,,alten ,, Zossen ,, u. somit ist mir klar , das nichts stehen bleibt in der Branche , werde mir keine Gedanken machen über das Geschreibe über die SW ! Haben wir alle hier im Forum in unserer Verbrennerzeit eigentlich so viel Gedanken über DAS Thema gemacht ? Da sollte man sich alle 1/4 Jahr einen neuen Wagen holen !
-
Man liest auch mal was positives ! Danke