Ist mir alles Wumpe was jetzt kommt ,wenn ich mir in2-3 Jahren einen anderen bestellen sollte ( ? ) ,ist sowieso alles wieder anders ! Also erst mal fahren !! Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Ich mag nicht mehr mit meinem alten Enyaq - Modell fahren ,Bj 5- 22 ,ma o man was für ein alter Schinken ! Fahre nur in der Nacht ,das mich keiner sieht . peter 181 hat ja so Recht ,man kann es bald mit den Modell - Jahren nicht mehr hören . Erst wird gejammert ,das der Wagen nicht geliefert wird , dann hofft man das er erst im ,, August ,, geliefert wird ,das man ein neues Mj hat ,Verstehe wer will ? Ja ,es ist ein wenig Sarkasmus in meiner Antwort drin , aber auch eine Portion Realität !
-
Wenn die Werkstatt es nur zusammengebastelt hat , würde ich das Fahrzeug nicht abnehmen . Ich muß schon das vertrauen haben , ob es eine Bastelbude o. eine Fachwerkstatt ist ! Gebastelt haben wir früher auf dem Garagenhof ! Aber nichts desto Trotz ,es gibt die u. die Gruß
-
Auch nicht so schlimm ,dann weiß man wie es ist ,wenn man mal seine Ruhe hat ! Gruß
-
Wie Avanki , normale ,von H&R mitgeliefert , Platten 15mm rundherum ,vorne silber , hinten schwarz ,Räder 20" ,passt alles nach meinen Vorstellungen ! Gruß u. schönes WE !
-
Es gibt bestimmt viele Enyaq - Fahrer , die nicht im Forum schreiben u. zufrieden mit ihrem Fahrzeug sind . Das was ich bemängel , die Preiserhöhungen sind nicht von schlechten Eltern ,dazu die Kürzung der Förderung , damit wäre mein Enyaq 10000 ,- teurer , würde ich nicht mehr kaufen ! Gruß
-
Man , was waren das für Geräusche in den Käfern ,die man gefahren hat , wenn da eins fehlte ,war irgendwas nicht in Ordnung . Wie sich doch die Zeiten ändern ! Gruß
-
Moin Langstreckenfahrer , Du schreibst ja ,,älterer ,, Oktavia , da sind die Leisten schon nachgedunkelt . Also , fahre noch ein ,, Weilchen ,, mit Deinem Eny ! Gruß
-
Und viele merken es noch nicht einmal , das der Klim -- bim nicht funktioniert ! Gehöre ich auch zu , erlebt mit meinem Oktavia , handelte sich wohl um nebensächliches Gedöhns ,was man eigentlich nicht braucht ,es aber einem als wichtig angedreht wird !! Gruß
-