Moin , gestern ein Einschreiben vom bekommen , das bei meinem Eny eine ,,Produktoptimierung ,, durchgeführt werden muss , es handelt sich um ,,48S5,, Steuergerät Kamera-Assistenzsysteme . Dieses Schreiben hat mein von Skoda (? ) bekommen ,wurde an mich weitergeleitet . Habe von einem ,, versagen ,, des System im Fahrbetrieb nichts bemerkt . Meinen Eny habe ich im Mai 2022 bekommen .Werde Morgen mal hinfahren , mich schlau machen , u. werde hier berichten , Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Klar hat das Pedelec eine AHK für den Hänger eines Kindes o. Hund usw . Die Stützlast liegt bei Fahrädern bei ca. 120 kg . Der einzige Unterschied , das Rad hat nur 2 Räder ! Gruß u, schönes WE
-
Mein Eny braucht keinen ,,Wasserkasten ,, , ich fahre nur bei schönem Wetter ! Gruß
-
Moin morwalker ,warte bis 2028 ,dann bekommst das allerneuste zum allerneuesten Preis ! Immer höher, immer weiter , immer schneller u. immer teurer . Die Leute habens ja !? Wo solls enden ? Gruß
-
Was haben Autoverkäufer u, ein Jet - Pilot gemeinsam ? Sie sitzen beide auf einem Schleudersitz ! Kenne einige Autoverkäufer aus meiner KFZ -Zeit , Hier waren sie weg , dann waren sie bei einem anderen Händler , ich habe es manchmal nicht mehr verstanden . Ich brauchte kein Job - Springen veranstalten u. bin recht froh darüber Gruß
-
Wenn man nicht aufpasst ,wird man über den Tisch gezogen ,so das man die Reibungswärme als Nestwärme empfindet !! Wo wird die ,, Abzocke ,, wohl enden ? Gruß
-
Moin HUKoether , die gleichen Symtome hatte ich bei meinem Firmen -Bully mit Heckantrieb , da waren es die Antriebeswellenlager an derRadseite , die Wellen liefen nicht waagerecht,d.h , Getriebeantriebeslager lag höher als das Radlager . Somit lief die Antriebswelle schräg zwischen Rad u. Getriebe . Das hat den Verschleiß des Lager an der Radseite beschleunigt . Bully wurde überwiegent mit großer Belastung gefahren . Und irgendwann lagen die Kugeln des Lagers auf der Strasse . Die Geräusche waren sehr laut zu hören . Muß bei Dir nicht so sein ,aber die Bauart des Antriebs gleicht sich ja . Schönes WE aus WHV von Haribo
-
Hallo Jupp 65 , bei der ganzen warterei auf Deinen Eny kann man nur sagen ,Deinen Toyota haste wenigstens am Haus stehen . Ich werde mir erst wieder einen anderen Wagen in ( 2 ? ) Jahren zulegen ,aber nicht bestellen , das geeiere mit den Lieferzeiten tue ich mir nicht mehr an . Werde dann am Markt schauen ,was es gibt . ob es wieder ein Skoda wird ,kann ich heute nicht sagen . Skoda pokert mit den Preisen ja auch jenseits von gut u. böse . Was alles so um uns passiert . da kann nichts Gutes bei raus kommen . Ein schönes WE für Dich u. alle im Forum von Haribo aus WHV
-
Das mit dem Beulendoktor wird wohl gut klappen . Habe bei einem VW-Händler in Ostfriesland gesehen ,wie der Fachmann etliche VW- Fahrzeuge bearbeitet hat , die bei einem Hagelschauer beschädigt wurden . Drücke Trilogy die Daumen ,das es bei seinem Eny auch so klappt ! Gruß
-
So muß man das sehen ,DANKE ! Gruß