Enyaq iV 85 ,das sind ja Welten zwischen iV 80 u. denen ,die wir schon haben ,u. dann unter 60000 ,- Euro ,das ist ja ein ,,Schnäppchen ,, ! Solche Wagen braucht das Volk , in was für Preisbereiche wird das wohl noch hinführen ,in meinen schon lange nicht mehr ! Da gibt es genug e- Wagen , die noch ,,passen ,, Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Dann doch lieber das Schiebedach haben Da hast Du länger was von , die Bedienung ist das eine , aber die Helligkeit im Innenraum das andere , u. das überwiegt alles ! Gruß
-
Fahre doch zum u. lasse es prüfen ! Gruß
-
Das mit dem bedienen des Schiebedaches ist auch bei meinem Oktavia ein Mist , oft kommt es vor ,das man ohne Absicht den Notruf betätigt ! Einfach fehl am Platz , einmal hatte sich das ,,System ,, aufgehängt , so das auch die Werkstatt Probleme hatte , es wieder in Ordnung zu bringen . Hoffentlich lesen die richtigen diese Zeilen von den Skoda-Insidern u. denken mal nach . Gruß
-
Ich nehme zum reinigen eigentlich ganz normalen Frostschutz für die Scheibenwaschanlage ,auf einen Lappen geben ,reinigen ,trocknen lassen , fertig ! Alles was ich dann ,,aufgeklebt,, habe ,sitzt bis heute bombenfest . Das einfache ist meist das beste . Gruß
-
Nächstes Jahr hast Du wieder was ,,altes ,, , es nimmt nie ein Ende ....... ! Gruß
-
Man versteht die Lieferpolitik von Skoda wirklich nicht mehr , ich werde mir jedenfalls keinen Wagen ,egal welche Marke , mehr bestellen . In Zukunft wird bei den verfügbaren Modellen geschaut u. so spare ich mir die elende warterei ! So ist jedenfalls meine Überlegung für das Problem ! Gruß
-
Es gibt immer wieder Menschen ,die im E- Auto ,, Gas ,, geben ? Gruß
-
Wir sind von so viel Lärm umgeben , das man es richtig genießt ,wenn es mal richtig ruhig ist . Einfach schrecklich am WE die alten Brix $ Strattons -Mäher der Nachbarn zu ertragen . Da wünsche ich mir den einen o. anderen Kolbenfresser ! Ich selber habe alles auf E- Geräte umgestellt ,aber auch ältere E-Gräte sind auch viel lauter als die neuen . Die werden ,wenn sie ihren Geist aufgeben , auch auf neue leisere ausgetauscht . Einen ruhigen Abend für alle u. einen ruhigen Start in die letzte July-Woche von Haribo aus WHV
-
Bin auch Deiner Meinung , Krach war gestern ! Gruß