Mein bietet heute in der Zeitung ein Enyaq -Coupe -RS in einem Black-Magic-Perleffekt an ,14200 km gelaufen ,EZ 10/22 zu einem Schnäppchenpreis von 53980 -Euro an . Mal sehen ,wie lange der da steht ? Hoffentlich wird es keine Standuhr ! Ach ,fällt mir gerade noch ein ,habe gestern ein Mückenkadaver im rechten Rücklicht entdeckt , werde warten , bis sich der von alleine aufgelöst hat ! Mache ich kein Fenster für auf . Schönes WE von Haribo
Beiträge von haribo
-
-
Es gibt Leute ,die kann man nicht erschiessen , die haben immer eine Ausrede , dann wirst Du noch lange Leben Gruß
-
Moin Mefrasuru , ich lade den Akku bei ca. 20% wieder auf , bis 80% . Wenn ich weiter weg will ,lade ich den Akku auf 100 % u. gut ist . Lade überwiegend an meiner Wallbox . Ich komme mit der Art u. Weise gut zurecht . Gruß
-
Ja Tobbse , hast ja recht ,aber wieviel Wortklauberei hier zum besten gegeben wird , da muss man einfach durch ! Ansonsten weiter machen ! Gruß
-
Moin ML Eny , Du hast natürlich recht , ich habe mich gestern ,,vertippt,,, ! Es war am 3. 8 23 ,habe beim schreiben in der Sonne gesessen u. den Fehler übersehen ! Aber Du weißt ja , wir haben schon ganz andere Sachen ,,versaut ,, ! Alles Gute von Haribo
-
Und Schwungräder an den Antriebswellen ! Gruß
-
Auch finde ich gut , das Bresche das Strompedal ,u. nicht das Gaspedal betätigt ! Selbst Autotester geben im E-Auto ,,Gas ,, !? Gruß
-
Hatte am 3.8. 22 . den Wagen zum Update 48 S5 in der Werkstatt ,hat eine halbe Stunde gedauert ,dann war er wieder abholbereit . Habe vor dem Update keine Probleme bemerkt , ob jetzt irgendwas besser ist ,kann ich also nicht berichten . Wenn alles so weiter läuft ,bin ich zufrieden . Schreibe heute ,weil ich nach dem Update berichten wollte . Gruß u.allzeit gute Fahrt an alle Foristi ! Haribo
-
Da war die Hummel noch nicht im Rücklicht eingesperrt ! Gruß
-
VW hat ja gerade in Emden die Nachtschicht bei der E-Wagen Produktion gestrichen , mit dem Hinweis ,das die Bestellungen 30 % unter den Erwartungen liegen . Man fragt sich manchmal , ob die denn nichts mehr merken bei ihren Preisen ? Da wird das Auto immer länger u. breiter ,immer mehr Mumpitz eingebaut ,welchen keiner mehr braucht ,passt in keine Garage mehr ,u. auf den Parkplätzen passen sie auch nicht mehr ! Die VW -Entwickler , welchen vor Klugheit bald der Kopf platzt , sitzen wohl in den USA , da ist wohl Platz genug ! Skoda -Superp , der neue den sie ankündigen ,da braucht auch bald einen LKW - Führerschein u. so könnte man immer weiter schreiben...... ! Mein Bedarf ist erst mal gedeckt für die nächsten Jahre u. dann mal sehen ,wie sich der Irrsinn entwickelt hat !? Gruß