Beiträge von haribo

Hast Du Deine Verbrenner auch so weit runter gefahren ? Keine Wallbox zu Hause ? Bei mir kommt der Eny bei 20% an die Box und rein damit bis 80% . reicht für 400 km u, fertig . Aber drei Versuche hat man ja ....... ? Ein bisschen Umdenken wird Dich vor solchen Situationen sicherlich bewahren . Fahre seit 1965 , habe bis heute sowas nicht erlebt . Trotzdem weiter gute Fahrt mit Deinem Eny ! Gruß Haribo aus WHV :) :thumbup:

-

Mein Arbeitskollege hat immer gesagt . man kann garnicht so doof denken wie es manchmal kommt ! Also ,schön geschmeidig bleiben ,Sie brauchen uns ,die Kunden , nicht wir Sie . Wenn Sie es übertreiben ------ stehen lassen !! In unserer Vergangenheit haben wir ganz andere Autos ausgehalten als die Asiaten !! Also ,zurücklegen u, abwarten ! Bis nächstes Jahr , Haribo aus WHV :) :thumbup:

Kleiner Beitrag zum Thema Lieferzeit , mein Nachbar hat im Juni/ July 2022 einen Kia iv6 bestellt , welcher auch kein schlechter Wagen ist , u. hat das Fahrzeug um den 15, Dez, geliefert bekommen ! Das hat der Händler ihm bei der Bestellung zugesagt , In Zukunft auch mal da gucken ,was die im Köcher haben . Die bei Skoda tun ja schon so ,als wenn Sie das Auto neu erfunden haben !? Sie entfernen sich bei der Preisentwicklung immer mehr von der Klientel ,die Sie mal im Blick hatten . Selbst Audi u. VW liegen bei vergleichbaren Modellen schon preislich unter dem des Enyaq . Hoffentlich schießen Sie sich nicht ins Knie . Kommt alle gut ins Neue Jahr ,bleibt gesund u. allzeit gute Fahrt mit Euren Enys wünscht Euch Haribo aus WHV !! :) :thumbup: :thumbup:

Bei den Lieferzeiten würde ich mir nur noch einen aus dem Laden rauskaufen ,wenn denn einer da ist , er sollte einigermaßen mit meinen Vorstellungen übereinstimmen . So sind meine Gedanken heute . Bei fast 2 Jahren Lieferzeit kann einem viel passieren , KFZ-Schein weg , Erbschein als Ersatz . ;) . Wenn man bei Skoda -New reinschaut ,was die alles wollen ( ? ) ,kann man nur den Kopf schütteln ! Kriegen keine Wagen zu den Kunden ( Lieferzeiten ) , u. dann noch neue Modelle , für die braucht man ja auch die ach so knappen Teile . In den nächsten Jahren wird sich noch so manches ändern , man kann garnicht so doof denken ,was alles so passieren kann . Schönes WE von Haribo an alle im Forum :) :thumbup:

Frage ich mich auch ,wieso Skoda da keine Ordnung reinkriegt . Ich persönlich würde so ein hick-hack ,wie es hier kundgetan wird , nicht mehr akzeptieren . Ich hätte die Skodabühne längst verlassen . Jetzt bestellen u. Ende 2024 liefern , da wird mancher Eny mit einem ,, Erbschein ,, übergeben . Man , andere Mütter haben auch schöne Töchter in der Preisklasse !! Gute Winterwoche für alle im Forum von Haribo aus WHV :)

Ich habe im März 1996 einen neuen Audi A4 mit V 6 -Motor als Neuwagen in Ingolstadt abgeholt Farbe : Paradiesgrün , wurde damals belächelt , wie ich mit meinem ,,Laubfrosch ,, auf dem Firmenparkplatz ankam . Habe ihn 8 Jahre gefahren , dann mußte er vom Hof . Aber wie man sieht , ziehen sie immer wieder mal ein grün aus dem Hut . Einen Vorteil hatte die Farbe : man hat den Wagen sofort im Einheitsbrei von dunklen Wagen schon aus großer Entfernung gesehen !! Schönen 3. wünscht Haribo aus WHV :) :thumbup: