Bei mir rundherum 15ner Platten auf 20" Räder ,vorne in Silber ,hinten in schwarz ,mit Gutachten von H&R bei Dekra ,etwas über 50,- Euro Gebühr u. fertig . Sieht gut aus u. fährt sich gut Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Alles nur gejammer auf dem hohen Ross ,mehr sagt ich nicht mehr ! Man muss sich eine eierlegende Wollmilchsau kaufen , dann passt es ! Gruß
-
Andere Länder ,andere Sitten . Auch bei uns in ,, D ,, greift man sich oft an den Kopf u. fragt sich - gehts noch ?? Gruß
-
Ich verriegele den Wagen draußen mit der Schließtaste des Schlüssel , u. berühre dann den Türgriff mit einem Finger , man hört ein klicken , dann ist die Verbindung zum Schlüssel unterbrochen , u. das blinken im Schlüssel ist aus . Habe aber Keyless ! Wenn es im Schlüssel blinkt ,hat er Verbindung zum Wagen ! Gruß
-
Hatte mich für den Urlaub im Sauerland in meinen Oktavia iV Plug in gesetzt u, war sehr zufrieden , habe die Technik machen lassen u. bin gut hin u. her gekommen ! Spritverbrauch bei meiner Fahrweise ,nie mehr als 120 km ,in den Bergen ,betrug nach BC 5,4 Liter /100km . Das schnell fahren liegt hinter mir , ich bin zwar ,, Langsam ,, ,aber das Ziel läuft mir nicht weg !! Was will ich mehr ? Gruß
-
Wenn ich den Schlüssel weghänge ,schalte ich die Verbindung zum Wagen aus , bis jetzt hat die Batt, immer 1,5 Jahre geschafft . Meine Erfahrung ! Gruß
-
Alle Fachleute sagen ,schnellladen ist nicht gut für den Akku , aber allen geht es nicht schnell genug ! Aber jedem das seine ! Wird der Akku lahmer , ist das gejammer groß . Muss dazu sagen ,es ist meine persönliche Meinung , damit ich nicht zerrissen werde ! Gruß
-
Beim nachsten E- Auto werde ich darauf bestehen , das das AVAS den Radetzkimarsch raus posaunt ! Endlich mal was neues ! Gruß
-
Keine Aufregung wegen AVAS , vor einiger Zeit gab es noch Auspuffklappen ,die verstellt wurden ,damit sie noch lauter wurden . Beim Nachbarn kommt die Schwiegertochter öfter mal mit dem Kia EV 6 ,der piept beim R-wärtsfahren wie ein Müllwagen ! Beim GiMichael ist es deshalb so laut , damit er aus dem Haus kommt , u. seiner Frau beim ausladen hilft ! Gruß u. gute Woche
-
Da sind immer welche von meinem dran u. fertig ! Gruß