Beim Verbrenner ist es doch auch so , da braucht man im Winter einiges an Sprit mehr . Über das Thema denke ich schon lange nicht mehr nach . Da hat keiner in den letzten Jahrzehnten gejammert , es wurde immer wieder geschrieben über den hohen Verbrauch im Winter , u. --- wir haben es überlebt !! Also GUTE FAHRT mit dem ,, Stromfresser ,, !! MfG Haribo
Beiträge von haribo
-
-
Ein Enkel von mir sollte einen Firmenwagen von Skoda ( Enyaq ) bestellt bekommen , haben ihm mitgeteilt ,er möge sich umorientieren zu einem anderen Hersteller , wegen der langen Lieferzeit ! Mal sehen ,wie sich das so weiter entwickelt ,ich bin da ja raus . Da werden noch einige aussteigen , u. sich wo anders umsehen . Haribo .
-
So will ich das hören Gruß Haribo Wenn ich daran denke ,wie der Stößel der Benzinpumpe geklackert hat....... !! Man ,Man , Man !
-
Beim Verbrenner werden viele Geräusche einfach ,, übertüncht ,, . Wenn man da alle gehört hätte , die da nicht hingehört haben , wäre manche Dose zurückgegangen ! Wenn man mal eine Geräuscheorgie hören will , mal in einen Käfer Bj . 1965 - 1970 fahren , dann weiß man ,was ,,Geräusche sind . Wenn da mal eines verstummte , dann stimmte was nicht !! Da konnte man noch eine Gehörinspektion machen ,wenn alle da waren ,war der Wagen i.O . Wie haben wir Alten das eigentlich überlebt ?? Vieles ist einfach Jammern auf hohem Niveau ! Immer dran denken ,meine presönliche Meinung Gruß Haribo .
-
War auch beim ,, Buffet ,, , aber da gab es Salzstangen u. Sekt u. O-Saft ! Laut Mitarbeiterin handelte es sich um ein ,,Autobuffet ,, der ausgestellten Fahrzeuge , mit einem anschließenden , , Snak ,, , die Wagen stehen da schon Wochenlang rum , hatten noch nicht mal ihr Coupe im Showraum ! War nicht lange da ,ein Kaffee wie immer u. weg . Nächsten Samstag gehts mal zum Opelhändler zum Angrillen , Opel Astra Plug-In ansehen ,reine Neugier ,u . ne Bratwurst ( ? ) gönnen ! Mal sehen ,was da so ist ?? Schönen Sonntag aus WHV von Haribo
-
Wenn man es so sieht --- !! Gruß Haribo
-
Na ja , nun bezeichnet selbst Skoda das Fahrpedal mit ,,Gaspedal ,, !? Aber wir wissen ja ...... , es wird noch einige Zeit dauern , bis es richtig bezeichnet wird . Gruß !
-
Da war ja mal einer hellwach bei Deiner Gemeinde , weitersagen !! Gruß Haribo
-
Hallo Selenium , ich gebe in der Goggleleiste ,, Skoda ,, ein ,dann ist man ja auf der Seite ,, Skoda ,, . Oben sind dann einige Begriffe wie Video u . z B . NEW dargestellt . Dann klicke ich NEW an ,dann erscheint eine Seite mit e inigen ,, Neuigkeiten . Viel Glück von Haribo !! Es ist ganz einfach !!??
-
Moin Selenium , Du findest Skoda New ganz einfach : Goggle ----- Skoda --- Klick , dann bist Du bei Skoda drin . In der oberen Leiste steht dann ,, New ,, -- anklicken u. da steht dann das eine o. andere über ,, Skoda,, . Habe da schon einiges rausgelesen . MfG Haribo