Moin Avanki ,auch von mir gute Besserung , die Gesundheit ist das wichtigste was man hat ,alles andere ist ein ,,Leckerli ,, welches wir oben drauf kriegen . Hoffentlich bist Du bald wieder oben auf !! Gruß aus WHV von Haribo
Beiträge von haribo
-
-
Ich habe mir eine Kofferraummatte vom Nissan SUV reingelegt u. angepasst , habe ich aus einem KFZ beim Händler bekommen ,das Fahrzeug sollte entsorgt werden . Die wird wieder rausgenommen wenn ich mal den Eny mal abgebe u. das kann dauern ! Den Klotten ist es egal ,wo sie draufliegen oder ? Gruß
-
Die Optik ist wirklich gut ,hätte ich auch gern gehabt ,aber es bleibt bei den 15nern . Für Dich gute Fahrt u. viel Spaß mit dem Eny !! Gruß
-
Ja lubby , Habe schon oft von Problemen gelesen ,die bei meinem Eny nicht aufgetreten sind , so wird es mit den Bremsen wohl sein . Gruß
-
Habe ich bei meinem Eny noch nicht bemerkt ,steht mal im Carport ,mal in der Garage . Ist jetzt 15 Monate im Betrieb , jetzt kommt zum 2ten Mal die Mist- Wetterzeit , werde auch auf das Problem achten . Schönes WE von Haribo aus WHV
-
Der den kauft ,ist auch schon geboren ! Gruß
-
Wenn mir auch noch Gedanken über andere Felgen machen soll , wäre das für mich kein Thema mehr ,der Eny ist eh kein Schnäppchen mehr ! Gruß
-
Hast Du den Eny schon beim TÜV vorgestellt ? Hätte auch gerne 20ziger Platten montiert ,es wurden aber 15 ner .Da hat der Prüfer ( Dekra ) gemeint ,die Räder würden hinten 1mm ( ! ) über die Karosseriekante hinausragen bei den 20" Felgen , aber er würde beide Augen zudrücken u. hat rundherum die 15ner Platten eingetragen . Ich kann mir gut vorstellen ,das die Räder bei 20ziger Platten über den Fahrzeugrand ragen . Aber der eine Prüfer sagt ,die Flanke des Reifen muss abgedeckt sein ,der andere sagt ,die Lauffläche muss abgedeckt sein . Und so entscheidet der Hormonspiegel ! Berichte bitte ,was der TÜV dazu sagt !? Gruß
-
Mit 700 Euro müssen sie wohl auskommen ,sonst würden sie wohl 800 Euro nehmen ! Saubande . Muss im Nov . 2023 zum TÜV ,habe in der Werkstatt mal befragt ,was da fällig wird , sage u. schreibe 152 Euro ,wobei es beim TÜV direkt etwas günstiger sein soll ,da fragt man sich auch ,wie das alles zusammen passt ? Der Knall , der kommt wird lauter ,als wir uns das vorstellen ! Gruß
-
Moin Blitzi , gut für Dich , das Du Deinen Wagen im Oktober bekommen sollst , da ich aber die Berichte von den langen Lieferzeiten bei Skoda lese , wo Besteller jetzt noch auf Ihren Wagen warten ,die lange vor Dir bestellt haben ,habe ich meinen Beitrag als Beispiel eingestellt . Mich Interessiert das Problem mit den langen Lieferzeiten nicht mehr ,ich werde mir ,wenn überhaupt , nur einen Wagen der sofort zur Verfügung steht , Bundesweit suchen ! Es muss auch kein Skoda mehr sein . Aber bis es soweit ist ,fließt noch viel Wasser die Weser runter ! Bin mit meinem Eny sehr zufrieden ,u. 8 Jahre soll die Batt. ja halten ! Gute Woche für alle im Forum von Haribo aus WHV