Bei meinem Oktavia haben sie 2 Jahre gehalten . Ich schreibe mir die wechsel in mein Fahrtenbuch rein , u. das kommt ziemlich genau hin mit den 2 Jahren . Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Beim Oktavia habe ich auch Spurplatten drauf , u. die behandele ich mit normaler Haushaltsvaseline , die streiche ich ganz dünn als Film mit einem Finger auf die tragenden Flächen , u. das hat über die letzten Jahre gut gepasst , die Teile sehen aus wie neu ! Gruß u. schönes WE
-
Beim Eny lasse ich einmal im Jahr die Räder in einer Werkstatt eines Freundes abnehmen ,um die Spurplatten zu kontrollieren ,ob die Anlageflächen sauber u . in Ordnung sind . Sie werden gereinigt u. mit einem Spray behandelt , damit sie sich nicht mit der Trommelanlagefläche u. der Felge verschweißen . Winterräder habe ich nicht ,wenn Mistwetter ist ,fahre ich mit meinem Oktavia , der hat Winterräder u. die wechsel ich noch selber , die sind noch gerade für mich zu händeln . Gruß
-
-
Aber erst mal dumme Antworten geben u. dann Ruhe haben ! Gruß
-
Mal sehen was bei rauskommt mit SF 50 , bin auch bei der HUK , werden ja auch wieder mehr Autos geklaut ,also muss das Geld wieder reingeholt werden ,jedes Jahr das gleiche geeiere ! Gruß
-
Wenn dann beim ,, Cristal -Face ,, einige LED den Geist aufgeben ,zeigt Dir der TÜV sicherlich den Mittelf......! Wenn die sich bei einer angerissenen Heckwischerlippe ein schwerer Mangel heraustut ,kriegst Du keinen Stempel ! Je mehr Firlefantz ,um so mehr toben sie sich aus ! Gruß
-
Ich frage mich , wo das mit den Preisen enden wird , die meinen wohl ,jeder hat eine Gelddruckmaschine von Amazone im Keller stehen ! TÜV -Abnahme beim für meinen Oktavia im November 154 Euro ,direkt bei der Dekra laut Auskunft am Tresen , sage u. schreibe 94 Euro ! Ratet mal ,wo man dann hingeht ? Gruß
-
Moin schlicky , ist ja toll , einen Eny - Fahrer aus WHV im Forum zu ,,treffen ,, ! Vielleicht fahren wir uns mal über den Weg bei ,,Marki ,, ? Teile mal mit , was für eine Farbe Dein Eny hat , damit man weiss , worauf man achten musss , ( oder ist es ein Audi ? ) . Ich habe einen ,,Artic -Silbernen 80ziger ! Vielleicht klappt es ja !? Gruß
-
Das ist ,wie bei anderen Herstellern , eine unnütze Spielerei ,eine LED -Leuchte würde es auch tun ! Skoda sollte sich mal auf wichtige Sachen konzentrieren . Wenn man an das ,, Cristal- Face ,, denkt ,was unnützeres gibt meiner Meinung nicht . Wobei man als Fahrer von dem Klimm-Bim überhaupt nichts sieht ! Aber über so was kann man sich ja Seitenlang austauschen Gruß