Bei mir sitzt so gut wie niemand auf der hinteren Bank , somit komme ich gut ohne den Zusatz aus . Wenn ich mich nochmal hinreißen lassen würde , einen neuen Wagen zu kaufen , werde ich mir einen Elroq ansehen , auch mit Pano , aber mit einem 85 ziger Akku , weeennn es den dann so geben würde ,außen kleiner ,aber mit einer guten Leistung ! Aber das wird noch etwas dauern . Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Hatte das schon vor Jahren bei meinem Audi TT mit den knarzenden Achsmanschetten , wenn man die Lenkung einschlägt , reiben die Wülste der Manschette am äußeren Achsgelenk aneinander u. knarzen ,reibe mal einen nassen Daumen an einem aufgeblasenen Luftballon , das ist der Effekt . Damals hat der Audimeister Silikonspray darauf gesprüht ,u. gut wars ! Vielleicht hilft es Dir bei Deinem Enyaq ! Gruß
-
Moin morgwalker , nun fang man nicht an zu weinen , hätste ,, später ,, bestellt , wäre es anders gelaufen , aber was sollen die 21 / 22 ziger sagen , wenn man das gejammere liest ,wegen der Modelljahre ? Ich gehe nächste Woche zur Zulassungsstelle ,u. beantrage das ,,H ,, -Kennzeichen ! Gruß
-
Man kann hier bei den ,,Alten ,, sogar noch Spaß haben Gruß
-
Fa . Skoda ,die Wundertüte ! Gruß
-
Jawohl enopol ,da haste Recht , dann sollen die Räder auch ,,kühl ,, u. dunkel gelagert werden , u. dann stehen sie in überhitzten Blechcontainern auf dem Hof des Händlers u. schmoren vor sich hin u. wenn es dann zu heiß wird ,machen sie die Schotten auf ,damit die Sonne rein scheinen kann ! Was müssen die armen Reifen denn im Sommer bei 30 Grad im Schatten aushalten ,dann dürften sie im Sommer am Wagen nicht montiert sein ,oder ? Uns wird auch viel geistiger Dünn...iß erzählt ! Im Vergleich zu den Wagen, die wir ,,alten ,, früher gefahren haben , kommen mir die Wagen ,die wir heute bekommen ,wie Mimosen vor ! Einmal bei schlechtem Wetter gefahren ,sofort zum Service u. prüfen ,ob er sich erkältet hat ! Da wissen die Leute ,die einen Lada ,,Niva ,, fahren ,was sie haben ! Gemacht für die Tundra ,Werkzeugkiste hinten drin u. ab geht es ! Gruß ( Musste mal raus )
-
Ich weiß nicht ,wo man einen passenden ,,Felgenbaum ,, für die LKW- Reifen bekommt ? Auf die herkömmlichen ,, Felgenbäume ,, passen gerade noch meine Oktaviaräder drauf ! Außerdem benötigen die Walzen ja ordentlich Platz ? Finde die Tipps im Forum gut , aber ich habe für meinen Eny keine Winterräder . In den letzten Jahren habe ich bei Schietwetter den Oktavia benutzt , für die paar km im Jahr lohnt sich bei mir die Ausgabe für Winterräder einfach nicht . Gruß
-
Wartet doch bis 2030 , dann ist alles besser ! Was müssen wir ertragen ,die die alten Eisen von 21 / 22 fahren müssen ! Und sie fahren trotzdem von A nach B . Gruß
-
Da pellen die sich bei Skoda ein Ei drauf ,denen ist das doch wumpe ,wie die Leute denken ! Aber wer hoch sitzt ,kann tief fallen ! Gruß
-
Habe bei Ford schon erlebt , das Felgen schon nach einem halben Jahr an der Nabe festgegammelt waren , da half nur ein Balken u . ein dicker Hammer ! Aber Erfahrungen bringen oft gute Tipps raus ,die man weiter geben kann ! Gruß