Da sehe ich mal wieder , wie ich mich seit 1965 durch das Leben ,,geleuchtet ,, habe ! , u. bin immer gut durch die Zeit gekommen ! Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Kann da nicht mitreden , lade nur unter Dach u. Fach ! Finde es aber gut , das man sich Gedanken macht , um Probleme zu lösen !
-
So langsam haben manche wirklich ein Rad ab !
-
Die müssen aber auch über die beiden ,, Flügel ,, rüber gleiten , u. die über die Enden gemessen sind mehr wie 17 mm ! Aber gut , wenn man sich Gedanken macht !
-
Das Gewicht lässt grüßen !
-
Aber wenn man xy -Mitarbeiter beschäftig , aber nur 3 Ladepunkte hat u. viele E-Fahrer , kommt es wieder zum knacken ! Man kann alles immer weiter aufdröseln , wenn man will ! Und bis jetzt hat nicht jede Firma auch Ladepunkte , aber ICH habe EINEN !! Gruß
-
Da kann mal mal sehen , was die E-Wagen so aushalten !
-
Na Ja , für die Leute ,die in Wohnblocks leben , ist ein E- Auto indiskutabel ! Da würde ich auch kein E- Auto fahren ! Man muss auch die Situationen bedenken ! Da hat Deine Kollegin recht , Hopper !
-
Ja Rancher , ich bin auch zufrieden !
-
Moin Hoinzi , für mein RS- Coupe wurde im April diesen Jahres 65000,- Euro aufgerufen , diesen Preis habe ich aber nicht bezahlt , u. es ist so gut wie volle Hütte ,wie da nach einem halben Jahr 6000,- Euro drauf kommen können ist mir ein Rätsel ! Ich wollte nur mitteilen , wie sie mittlerweile ,,ABHEBEN ,, ! Noch was nebenbei , bei meinem Oktavia wird ein Ölwechsel durchgeführt ,dafür habe ich das richtige Öl selbst eingekauft (Aral ----- ) u, in den Wagen gelegt , wie abgesprochen , da beträgt der Literpreis 12 ,- Euro u. jetzt kommt der Knaller : das gleiche Öl im Ständer am Tresen für 47 ,50 ,- Euro / Liter . Es ist unglaublich , bezahlen im Einkauf ein Ei u. im Verkauf werden Goldklumpen verlangt ! Es vergeht einem so langsam ! Gruß