Beiträge von haribo

Habe in der Vergangenheit auf Baustellen mit Baggern (Pipeline ) von den Baggerfahrern von Seilbaggern , ab u. zu mal Seilsprühfett bekommen ,das schäumt beim auftragen wie ,,Rasierschaum ,, auf u. zieht sich dann in jede Ritze rein . Habe ich mal meinen Passat 2 damit in den Kotflügelinnenseiten behandelt , hat sich 100% tig bewährt ! Es gibt schon das eine o. andere Mittel ,das Otto -normal -Verbraucher so garnicht kennt ! Und von dem Zeug puste ich immer gleich was auf eine Stelle am Unterboden ,wenn mal was abschabt ! :) Gruß

Dann soll es aber auch zeitnah erledigt werden , u. nicht immer so ein geeiere sein . wenn eine Rep. ansteht ! Wenn man beim bezahlen des 50000 Euro Wagen auch solche zicken machen würde ,würden sie aber ganz schnell die groß ,,Keule ,, rausholen ! Aber es kommt immer drauf an , von welcher Seite der Wind in die Jacke bläst !! :( Gruß

Skoda weiß davon , und lässt z.B, die Ungarn hinten runter fallen ! Kann doch nicht sein ,oder ? Hoffe ,das ich das nicht erlebe , fahre im Jahr so 5000 km , werde mich ,wenn ich gesund u. munter bleibe , 2025 mal wieder umsehen ( Elroq ? ) Aber man ist ja vor nichts sicher ,bis dahin ------ weitermachen ! :) Gruß

Ich frage mich manchmal ,wie wir ,,Alten .. die Jahre überlebt haben , in den strengen Winterjahren mit z. B . dem VW-Käfer u. dessen ,,Heizung ,, das fahren ausgehalten haben ? Der Luxus ,der heute weitgehend erwartet wird ,den gab es nicht immer ! Wenn heute es im Amarturenbrett mal ,,klickt ,, ,wird gleich die ganze Schose zerlegt , wenn es beim Käfer mal weniger geklötert hat ,dann war was unklar . So haben sich die Zeiten geändert ,aber irgendwann beißt sich der Hund in den Schwanz ,wetten ? ;) Gruß