Dann war mein Bericht nicht beitragend zum Thema .Sorry Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Wurde mir so erklärt vom , Wagen verschließen , dann mit einem Finger auf den Türsensor drücken ,dann hört man ein weiters klacken u. so ist kein Kontakt mehr da vom Wagen zum Schlüssel . Zur Kontrolle ziehe ich dann nochmal am Türgriff u. ich kann die Tür nicht mehr öffnen . Auch bei Annäherung zum Fahrzeug ändert sich nichts , kann das Schloss nur mit der ,, Auftaste ,, am Schlüssel entriegeln . Hoffe ,das ich es verständlich erklärt habe u. es beiträgt bei dem großen ,,Schlüssel -Raten ,, beim Enyaq . Verfahre so seit 1,5Jahren so u. habe keine Probleme . Gruß
-
Als Tipp von mir ,ich schalte die Schlüssel , wenn ich den Wagen abstelle ( Abends ) auf aus ,dann hat der Schlüssel keine Verbindung zum Wagen u. so wird die Batt. geschont . Das sind etliche Std . die der Schlüssel außer Betrieb ist . Bei meinem Oktavia haben alle 3 Schlüssel 3 Jahre durchgehalten . Wenn das hier bekannt ist ,habe ich das hier nicht geschrieben ! Gruß
-
Hallo Leibi , ich würde sagen ,, Korinthenkackerei ,, , da musstes Du auch noch für einen Langzeitfehler gerade stehen , kannste mal sehen , was es eigentlich für eine ,, Saubande ,, ist ! Aber solche Sachen werde ich nicht vergessen ,wenn ich noch einmal einen Wagen brauchen sollte ! Danke für Deine Antwort u. Gruß aus Norddeutschland von Haribo
-
Dumm ,wenn man erwischt wird , denn wir müssen alle die Endabrechnung bezahlen ! Betrüge Du mal wissentlich das Finanzamt ,dann kriegste gleich eine Watschen , das Du das nicht noch mal machst !! Ausgerechnet ,,Die ,, betrügen sich selber u. gucken dann dumm aus der Wäsche ,wenn ,, Sie ,, erwischt werden ! Hart, aber wahr ! Gruß
-
Hallo Leibi ,war es eine Garantiearbeit o. wurdest Du zur Kasse gebeten ? Von wann ist Dein Wagen ? Deinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz , vielleicht kannst Du mir es erklären ? Gruß
-
Gerade auf Weltnachrichten gelesen : Auch VW - Tochter Skoda von Mangel an E- Motoren betroffen ! Da werden die Lieferzeiten wohl wieder in die Länge gezogen ! Aber Hauptsache neue Motoren ankündigen , die stärker , die Höchstgeschwindigkeiten höher sind u. die Ladegeschwindigkeit besser ist ,u. Jetzt , geht erst mal nichts mehr ! Aber immer schneller , höher , weiter ...... ! Man kann es nicht mehr hören ..! Gruß
-
Bei meinem Oktavia iV ,3 Jahre alt ,diesen Monat TÜV -Termin gehabt , ist die Pfützenbeleuchtung ohne Fehl u. Tadel ! Toi ,Toi , Toi ! Gruß
-
Man muss nur aufpassen , das der Wagen nicht zum ,,Mülleimer ,, wird ! Gruß
-
Ja Ulf ,beim Agenturmodell sind die Wagen dann überall gleich ,, TEUER ,, ! Die Autoverkäufer sitzen dann auf dem trockenen , u. können sich dann nur noch die Nase putzen u. sich mit Gebrauchtwagen über Wasser halten ,o. sich einen anderen Job suchen ! Die haben dann die gleichen Bedingungen wie Jet- Piloten : beide sitzen auf dem Schleudersitz ! Gruß