Hallo shakarri , habe mir ein ein simples Thermometer für Innen / Außen-Temperatur für 5 Euro auf der Fläche über dem Lenkrad befestigt ( Klette ) ,kann somit die Innentemperatur ohne Probleme ablesen . Mir reicht es so , mein ,,Problem ,, ist auf einfache Weise ohne große Diskussion gelöst !! Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Ja Enyaq80x ,habe mich etwas unklar ausgedrückt ,soll heißen ,fahre seit 53 Jahren unfallfrei , Versicherung zählt seit 1970 , bin somit über 70 Jahre alt ! Jetzt alles richtig ? Gruß
-
Gestern mal wieder beim über den Hof geschlendert , standen insgesamt 5 Enyaq noch foliert auf dem Hof . So viele waren es noch nie auf einmal ! Gruß
-
Mache ich genau so ! Gruß
-
Einfach schwarzes Iso-band (Scotch 88 ) drüber kleben u. schon hat sich das mit der Pfützenbeleuchtung erledigt . Verstehe eh nicht ,das Skoda sich mit so einem sinnlosem Zubehör abgibt , aber da gibt es wieder was zu verdienen . Meine Meinung ,einfach die Beleuchtung ,wenn schon vorgesehen ,ohne die besagte ,, Folie ,, einbauen . Übrigens , bei meinem Oktavia haut die Pfützenbeleuchtung seit 3 Jahren ohne Beanstandung hin . Toi -Toi-Toi Gruß
-
Weil die Versicherungen nehmen ,was sie kriegen können ,so einfach ist das ! Aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange . Bin froh , das ich bei Sf 50 liege (53 Jahre ) . Zahle pro Tag in20 24 1 Euro für meine Versicherung , u. gut isses ! Gruß
-
Also , wenn ich so täglich bei uns in der Stadt unterwegs bin ,begegnen mir hunderte von ,, Alternativen ,, zum Enyaq , da ist für jeden was dabei !! Gruß
-
Mein erster VW- Paassat Mj 1974 hatte mal Federn gelassen ( Bruch ) ,war eine Krankheit bei dem Wagen ! Gruß
-
-
Ich habe ja noch etwas Zeit ,da mein Eny ja noch so gut wie neu ist , mich für einen neuen Wagen zu interessieren . Werde dann so in 2026 ,wenn er dann auf dem Markt sein sollte , nach einem E- Golf schauen . Aber das ist ja noch ,,Glaskugel schauen ,, ! Wenn uns bis dahin nicht erst mal alles bis auf ,,Null ,, runter gefahren wurde !? Gruß